Thread Verfasser: joachimarp
Thread ID: 1027
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2202 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Scoutbox zeigt Geschlecht falsch herum an
joachimarp
Witziges Problem

Im Profil ist männlich gewählt, wird auch per Symbol angezeigt. In der Scoutbox wird aber das Symbol für weiblich angezeigt. Stelle ich im Profil auf weiblich um, dann zeigt die Scoutbox kein Symbol mehr sondern dann steht da männlich.

Wo hab ich den da den Dreh?
joachimarp hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Am besten wäre es mal die Shoutbox und das Profilfeld anzuhängen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: