Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1073
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Weiterleitung
Andydeluxe97
Hallo,

ich suche eine Weiterleitung wie hier auf http://members.MEIE-SEITE.de/.
Wenn man eingeloggt ist an soll er auf http://members.MEIE-SEITE.de/index.php, news.php und so weiter leiten.
Wenn man nicht eingeloggt ist an soll er von allen Seiten von z.B. http://members.MEIE-SEITE.de/index.php, news.php, u.s.w. auf http://MEIE-SEITE.de/index.php leiten.



if (!iMEMBER) {
redirect('http ://seite.de/');
}



Ich möchte gerne auf meine seite das einbauen und ich weiss nicht wie genau dieser Code text geht bzw was die mein mit der "seite.de"

Wenn die weiterleitung nicht mehr gib, dann versteh ich es :)

Gruß Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Ich verstehe nicht genau, was du erreichen magst.

Kannst du das ganze evtl. ein bisschen deutlicher darstellen?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Er möchte es so haben.....wenn er nicht eingeloggt ist..das wenn er sich einloggt auf der ,,members.php,, bleibt. Der Code ist seit ca 2012 schon verfügbar, aber suchen musst du ihn selber.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
puhh such, wie gesagt bin kein profi dahinter und bin kein IT-Programmierer

Bitte Hilf mir Smile

Welche zeile muss ich das einfügen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Wenn ich es richtig verstehe bleibe ich in der Seite nachdem ich mich eingeloggt habe, ist aber ein Standard in der 7.2.7.

Schaue ich mir ein Forum Beitrag an logge ich mich nebenbei ein bleibe ich genau dort, anders wie hier da muss man nach dem einloggen noch ein mal zu dem Forum Beitrag.

Wo genau willst Du den da landen nach dem Du Dich eingeloggt hast?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Na ich will das gleich wie "granade.eu"

img5.fotos-hochladen.net/uploads/wuev5jw1o6f.jpg

Genau so soll es sein wie auf den bild

Wäre cool wenn ihr mir helfe würdet

Ich weiß ja nicht wo der Code text in welcher zeil rein kommt

Gruß Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Das ist glaube ich ein Uralte Sache, könnte noch aus der V6 oder V7.1 stammen.
Musst Du mal eine alte Fusion suchen und testen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Ich will mal das der David mal hier rein schreibt und was dazu sagt

Ich glaube der hat ein bisschen mehr ahnung "Denk ich"
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Ja, da hast Du recht, er kann Dir dann auch sagen, was es mit der "setuser.php" auf sich hat.
In der sollte es dann drin stehen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Ich warte einfach mal
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Was man will und was man bekommt, sind manchmal verschiedene Dinge.
Aber ich könnte mir vorstellen das man mit möchte und Bitte weiter kommt.

Sorry aber den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen Dickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Alles Klar, Janilein such dir hobbys
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 23. September 2016 17:30:04
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
@Andy:
Findest du selbst nicht auch, dass dein letzter Beitrag ein kleines bisschen unverschämt war?

Und du glaubst ernsthaft, dass David hier reinschaut- und schreibt weil du es WILLST?
Ich glaube nicht dass Jan sich Hobbies suchen muss, ich denke eher dass du mal ein Auffrischungscoaching in Benehmen brauchst.

Und jetzt bitte wieder back to topic!
Bearbeitet von John Doe am 23. September 2016 17:50:20
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Ich kommetier hier net mehr, Keine Hilfe hier wunderrbar

Gibt an euch ein daum! Klasse Support! Geiler Support!

Dickeslachen Dickeslachen Dickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Bitte, ist deine Entscheidung.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Man man man .. wiedermal Kindergarten und wide away from Topic oder was?!
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Wer mir net mal sag wo dieser Code text hin kommt, Dann ist es sinnlos mit euch weiter zu arbeitn.

Naja

Theard Closed! Dickeslachen Dickeslachen Dickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dein Wunsch ist mir Befehl.

*Closed*
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: