Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1102
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2540 Mal angesehen.
 Thema drucken
Gillette Blue
Andydeluxe97
Hallo mal ne frage,

Bei mir zeigt keine news Kategorie an, wenn ich neue News erstelle bzw die bilder zeigen nicht an
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hast du denn eine Kaegorie ausgewählt beim News schreiben?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
ja habe ich aber zeigt ja dort nicht an
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Das ist im Grunde sogar in der Readme vermerkt, welche bei der Installation beliegt ..

KLEINERE FIXS FÜR NICHT STANDART THEMES
Solltest du ein nicht standartmäßig enthaltenes Theme für deine Seite benutzen, musst du deine theme.php & styles.css bearbeiten, damit die folgenden zwei Optionen dargestellt werden können.

News Kategorie Bilder
  • Öffne die Datei "themes/dein-Theme/theme.php".
  • Suche in der Funktion render_news() nach ".$news."
  • Ersetzte dies mit ".$info['cat_image'].$news."


Avatar in den Kommentaren:
Öffne die Datei "themes/dein-Theme/theme.php".
Suche die Funktion render_comments().
Füge folgendes hinzu:
  • if ($settings['comments_avatar'] == "1") { echo "".$data['user_avatar']."\n"; }
  • Vergesse nicht, die Klasse .comments_avatar { } in deiner styles.css ("themes/dein-Theme/styles.css") hinzuzufügen und nach deinen Wünschen zu designen/anpassen.

Speichere die Dateien und lade diese erneut hoch.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
@david hi ich habs nicht gesehen, aber trz danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: