Thread Verfasser: Jimbeam7777
Thread ID: 1170
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3312 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Weisse Seite nach Upgrade
Jimbeam7777
Hallo zusammen,

Ich habe eine Fusion v.7.02.06 Seite und wollte diese Upgraden
auf Fusion 9 RC 4.
Ich habe alle schritte der Anleitung befolgt.
Wenn ich nun die URL der Seite aufrufe bekomme ich eine weisse Seite.
Im Quellcode dieser Seite steht nichts.
Wo habe ich den Fehler gemacht, bezw. einen Denkfehler gemacht.Frown

Für Hilfe hierzu wäre ich sehr Dankbar.
Ach ja, das Upgrade habe ich auf einer Test URL gemacht.
Orginal Seite läuft noch.. Cool

Zusammengefügt am 28. Dezember 2016 um 01:45:40:
habe nun das ganze noch einmal gemacht,

nun habe ich einen riesigen Fehler-log beim Upgrade der Datenbank bekommen:

Datei im Anhang
Jimbeam7777 hat folgende Datei angehängt:
fehlerdb-upgrade.zip [39.82kB / 404 mal Heruntergeladen]

Bearbeitet von Jimbeam7777 am 28. Dezember 2016 00:46:55
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
thomiel
Ist die PHP-Version mindestens 5.3?

Ich bin auch gerade am Upgraden. Wenn man ein einigermaßen bevölkertes Forum hat ist das auf einem Miet-Webspace mit ~30 Sekunden script timeout eine Zumutung. Besonders upgrade_database(), die REPLACE statements: Da kann ich immer nur jeweils zehn Zeichen auf einmal konvertieren und habe den Rest auskommentiert. Wie wäre es hier mit einem self redirect mit step counter..?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Bevor Du das machen willst kannst Du das mal vorab machen und im Upgrade der V9 den Bereich raus nehmen, der geht mit Step for Step.
http://rolly8-hl.de/infusions/pro_dow...php?did=40
Den habe ich mir auf der Grundlage der V9 gebastelt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: