Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 35
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2891 Mal angesehen.
 Thema drucken
Woher haben wir unsere Avatare
Dat Tunes
Da immer wieder User mich oder auch andere aus dem Team anschreiben und fragen, woher wir unsere Avatare haben, schreibe ich es nun Öffentlich einmal.

Die Avatare werden via http://www.faceyourmanga.com erstellt.

Somit kann jeder der will, sich einen Avatar erstellen
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Feine sache ist zwar noch BETA aber hat was danke für die Info Wink
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
spunk
Ja also ich finde es sehr witzig Dickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: