Thread Verfasser: DJ CeMunz
Thread ID: 404
Thread Info
Es gibt 39 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 21693 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Ständiger Logout
DJ CeMunz
Hallo liebe Leute

Ich hab da so ein kleines Problem.

Ich war im Admin Bereich grade was in den Panels am bearbeiten. Da wurde ich ausgelogt, habe mich anschließend wieder eingelogt. Das ging auch aber sobald ich IRGENTWO draufklicke (adminbereich oder ähnliches) bin ich auf einmal nicht mehr eingelogt und komme auch nicht auf die Adminseite oder ähnliches.

Mir ist grade aufgefallen das dies nur passiert wenn ich mich über die Domain auf meine webseite begebe. wenn ich meine IP eigebe passiert das nicht mit dem logout
Bearbeitet von DJ CeMunz am 08. März 2015 10:33:37
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Was steht denn in Deinem Admin Einstellungen

Zitat

Host:
Beispielsweiße: meine-webseite.com

die Domain oder IP.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Wird er wohl kaum prüfen können wenn er nicht mehr in den Adminbereich kommt ;)

Geh mal in deine Datenbank in die Tabelle "fusion_xxx_settings" und schau mal da nach was unter "Host" eingetragen ist. Da gehört deine DOMAIN rein, ohne www.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

Mir ist grade aufgefallen das dies nur passiert wenn ich mich über die Domain auf meine webseite begebe. wenn ich meine IP eigebe passiert das nicht mit dem logout


Wenn er das kann sollte es gehen.

Hast Du die Datenbank von einer anderen Installation übernommen? dann musst Du auf jeden Fall die DOMAIN anpassen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ CeMunz
ah ja ^^ hab glatt vergessen die IP in die Domain zu ändern

danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DerEinsame2
Wo
Hay ich gebe auch mal kurze hand meinen senf da zu denn ich habe auch ein probleme denn ich versuche misch auch auf meine hompage ein zulogen ,und das macht er auch aber so bald ich was anklicke binn ich wieder trausen und in die datenbank habe ich auch reinn geschaut und da stimt alles trinne http://www.tierisch-gut-trauf.net jezt versuche ich das schon so lange und mir fäld leider nix mehr ein .Frown
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: v8.00.00
 
Janilein

Zitat

Layzee schrieb:

Geh mal in deine Datenbank in die Tabelle "fusion_xxx_settings" und schau mal da nach was unter "Host" eingetragen ist. Da gehört deine DOMAIN rein, ohne www.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl
Nun habe ich mit viel Mühe die neue Fusion von hier einrichten können.Logge mich ein - alles OK .Rechts steht mein Loginname und rechts alle üblichen aucu Admin -
Anklicken und rausgeschnissen - genau wie schon mal hier erwähnt .Ein Bug - muß ich wieder zu Pimped umsteigen ?
VG Manfred
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DerEinsame2
Allso die stting datenbank konnte mir auch net mehr helffen ich muste leider aller übelst alles neu machen denn sie hat nix mehr angenomen , nun im gegenteil wenn ich mein profiele aktualisire schreibt er ich soll mein login pw an geben was ich an dauernd tu , ich weiss einfach nicht was sie hat .
[img]C:\fakepath\Screenshot_1.png[/img]
DerEinsame2 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: v8.00.00
 
mkasl
Ich habe in der Datenbank gebastelt - ohne Erfolg - schaut mal was da zuviel oder falsch ist. Eventuell fehlt http ???
Was hast du neu gemacht ?
mkasl hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Bei mir sieht das so aus, anders sollte es bei Dir auch nicht eingestellt sein entweder IP oder Domain nicht beides durcheinander.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl
Du siehst doch nun meinen Eintrag - kannst du nicht konkreter werden.Hast du das geschrieben? Oder kam es automatisch ? llocalhost stand bei mir überhaupt nicht,Was könnte ich ändern ?Was hast du für eine Kollation gewählt. Ich habe von 32 nach 8 utf8 general ci geändert.Kann es daran liegen ? Denn vorher kam ich in die Admineinstellungen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Nein ich habe da nichts rein geschrieben das wird so angelegt von der Setup beim installieren von Fusion.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Nein ich habe da nichts rein geschrieben das wird so angelegt von der Setup beim installieren von Fusion.

Und warum läuft das nicht bei mir ?In einem Feld - nicht gemerkt stand die interne IP.
Bitte noch einmal was steht bei dir in Kollation ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

Bitte noch einmal was steht bei dir in Kollation ?

Was meinst Du damit?

Das war eben die von meinem PC habe da XAMMP hier noch mal die von meiner HP auf dem Server.

Die Vorgabe localhost solltest Du bei der Installation von Fusion mit setup.php nicht ändern das kannst Du später machen wenn es notwendig ist.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl
ich habe bei der DB Install nichts geändert - warum auch - Mußt mal googlen Ich wurde bei der Einrichtung der DB nach Kollation gefragt - das sind unendlich viele Vorgaben im vielen Sprachen .Mit deinen Einträgen kann ich nichts anfangen.Nur so viel - ich mache das mit Fusion - Pimped schon viele Jahre - dieses Rausschneißproblem ist mir neu.Auch mußte ich auf der DB nichts unbedingt ändern.Da ich aber nicht der Einzige bin - siehe oben - könnte ja mal vom Forum Admin eine Aussage kommen. Soll ich alles neu machen ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
In der DB brauchst Du nur einen Namen angeben nichts weiter, die ist leer dann Dein Setup mit Fusion machen die trägt alles ein was und wie es gebraucht wird.

Lösche mal die DB und lege sie neu an.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl
Das versuche ich jetzt

Zusammengefügt am 29. August 2015 um 18:14:17:
Alles neu - beim ersten Start - lief nach dem Setup automatisch , war alles OK . Kam auf Adminbereich und konnte ändern.
Dann bin ich mit FileZilla auf Fusion / Themes gegangen und habe meine mit Pimped moderierten Themes eingefügt.
Auf Website - Login OK - Admin / Klick / rausgeschmissen / neu Login das Selbe
und nun die Experten.
Bearbeitet von mkasl am 29. August 2015 16:14:17
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Entweder PHP Fusion oder Pimped, beides geht wohl nicht sind 2 Grund verschiedene CMS auch wenn sie sich sehr Ähneln.

Musst Du wohl eine Theme wählen die für PHP Fusion ist.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
mkasl

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Entweder PHP Fusion oder Pimped, beides geht wohl nicht sind 2 Grund verschiedene CMS auch wenn sie sich sehr Ähneln.

Musst Du wohl eine Theme wählen die für PHP Fusion ist.


Hatte ich gedacht und deshalb meine Pimped Themes wieder gelöscht.Trotzden oder meinst du da ist noch was übrig geblieben ? Hier gibt es nur 1 Thema - deshalb-
Nur glaube ich nicht ( meine Meinung muß nicht stimmen),dass es daran liegt.Es gibt ja auch fremde Themes - kannst du dazu was sagen ?
Wenn es hier nicht weiter geht versuche ich Pimped , um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: