Thread Verfasser: Radio-Nevermind
Thread ID: 596
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3508 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Fehler in Theme "Patriot"
Radio-Nevermind
Hey,

nachdem ich Das Patriot Theme Installiert habe. bekomme ich ständig Fehlermeldungen in den Fehlerlog...

kann mir vll jemand helfen diese zu lösen?
Radio-Nevermind hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Wie schaut es mit dem PHP-Fusion Copyright auf deiner Seite aus, wo ist es hin?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Radio-Nevermind

Zitat

Janilein schrieb:

Wie schaut es mit dem PHP-Fusion Copyright auf deiner Seite aus, wo ist es hin?


ohmann... danke für den hinweiß... bin grad am Basteln hab ich iwie raus gebastelt... wird gleich wieder da sein.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Der Fehlerlog verweist nur auch veraltete Funktionen, die in der PHP 7 nicht mehr Unterstütz werden.
Man sollte diese nach und nach abändern, aber es eilt noch nicht, da PHP7 grade in die erste Beta gehen und wohl ab nächstes Jahr auf den ersten Hostern in Einsatz kommen wird.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: