Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 914
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2637 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seite bleibt weiss bei Aufruf
Catzenjaeger
ich drehe durch seit geschlagenen 5 Stunden oder so versuche diese datei zum laufen zu bringen .. seite bleibt weiss wenn ich aufrufe. wenn ich quelltexrt anschaue steht da 1

hier der code --> https://github.com/Catzenjaeger/Figur...submit.php
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Und bei mir steht das! wo dran das wohl liegen kann.

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected 'elseif' (T_ELSEIF) in P:\xampp\htdocs\PHP-9RC321516\infusions\figurelib\submit.php on line 61

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
wie kann ich mir sowas anzeigen lassen? du benutzt xampp - das will ich nicht - mir reicht jetzt github :)

Wo ist da ein fehler??? -- der code ist 1 zu 1 aus der booklib ::: das ist die fehlerhenandlung

Habe es mal auskommentiert und seite bleibt weiss



Zitat

if (isset($_GET['status']) && !isset($message)) {
if ($_GET['status'] == "sn") {
$message = $locale['figure_524'];
} elseif ($_GET['status'] == "se") {
// THE FOLLOWING ERROR OCCURED 113
$message = $locale['figure_113']."<br />\n<span class='small'>";
// INVALID FILENAME
elseif ($_GET['error'] == 1) { $message .= $locale['figure_114']."</span>"; }
// FILE MUST BE LESS THAN %S
elseif ($_GET['error'] == 2) { $message .= sprintf($locale['figure_115'], parsebytesize($asettings['figure_max_b']))."</span>"; }
// FILE MUST BE ONE OF THE FOLLOWING FILE TYPES: %S 116
elseif ($_GET['error'] == 3) { $message .= sprintf($locale['figure_116'], str_replace(',', ' ', $asettings['figure_types']))."</span>"; }
// INVALID IMAGE FILENAME. 170
elseif ($_GET['error'] == 5) { $message .= $locale['figure_170']."</span>";}
// IMAGE MUST BE LESS THAN %S 171
elseif ($_GET['error'] == 6) { $message .= sprintf($locale['figure_171'], parsebytesize($asettings['figure_photo_max_b']))."</span>";}
// IMAGE MUST BE A GIF, JPEG OR PNG FILE 172
elseif ($_GET['error'] == 7) { $message .= $locale['figure_172']."</span>";}
// IMAGE MUST BE NO BIGGER THAN %UW X %UH PIXELS. 173
elseif ($_GET['error'] == 8) { $message .= sprintf($locale['figure_173'], $asettings['figure_photo_max_w'], $asettings['figure_photo_max_h'])."</span>";}
} elseif ($_GET['status'] == "del") {
// Figure deleted 112 //
$message = $locale['figure_112'];
}
if ($message) { echo "<div id='close-message'><div class='admin-message'>".$message."</div></div>\n"; }
}

Bearbeitet von Catzenjaeger am 28. Mai 2016 21:53:54
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

wie kann ich mir sowas anzeigen lassen? du benutzt xampp - das will ich nicht - mir reicht jetzt github :)

Das reicht wohl nicht, wie das Anzeigen musst Du wohl beim Server einstellen.

Benutze xampp den gibt es auch Portable.
Dazu kommt das Du Dich mit den ganzen function auslagern, Umlagern und nicht richtig einbinden total verzettelt hast.

Einfach mal was weg nehmen ohne zu wissen was und glauben das könnte schon gehen ist nicht.

So wird das jedenfalls nichts, da musst Du wohl noch mal von vorne anfangen.

Das ganze sieht jetzt aus wie ein Würfelspiel, nichts passt zusammen.
Da stehen Dinge drin die lassen sich einfacher lösen.

Zitat

der code ist 1 zu 1 aus der booklib ::: das ist die fehlerhenandlung

Das ist nur ein Fehler von vielen.
Wenn ich das erste in Ordnung bringe kommt das.

Zitat

Array ( ) Array ( )
Notice: Undefined variable: _SESSION in P:\xampp\htdocs\PHP-9RC321516\infusions\figurelib\submit.php on line 34

Fatal error: Call to undefined function menu_subcats() in P:\xampp\htdocs\PHP-9RC321516\infusions\figurelib\submit.php on line 262


Die Seite wird auch weiterhin erst ein mal Weiß bleiben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger

Zitat

Dazu kommt das Du Dich mit den ganzen function auslagern, Umlagern und nicht richtig einbinden total verzettelt hast.


Das war der entscheidene Hinweis

Seite ist wieder da Smile

// AUSGELAGERTE FUNKTIONEN
include "classes/functions_submit.php";

daran lag es

wo muss das genau hin ? Die functions sind am absoluten ende der datei dort hatte ich auch den include eingebaut

aber das ist wohl falsch
Bearbeitet von Catzenjaeger am 28. Mai 2016 22:54:13
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Ganz oben unter

Zitat

// SETTINGS SUBMIT
include "includes/settings_submit.php";

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: