Benutzer Anonymisierung dauer
|
|
John Doe |
Geschrieben am 13. Februar 2021 16:23:13
|
|
Guten Tag. Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls ich im falschen Abschnitt bin. in welcher Datei finde ich die Dauer nach dem ein Benutzer Anonymisiert (Abgeschaltet) wird wegen Inaktivität. Und was ist der Unterschied zur Deaktivierung im Vergleich zu den anderen Aktionen wie, temporär sperren oder dauerhaft sperren Liebe Grüße |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 14. Februar 2021 10:52:27
|
|
Admin > Einstellungen > Benutzer verwaltung Der Unterschied ist, das der Benutzername Entfernt wird wie auch die Persönlichen Angaben, aber alle Beträge im Forum usw. erhalten bleiben nur dann Anonym angezeigt wird. In den Einstellungen kannst du auch einstellen, wie lange ein Nutzer inaktiv sein muss, bevor dies passiert. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 14. Februar 2021 17:38:14
|
|
Ok, vielen Dank. Ich habe gestern einen Testbenutzer angelegt um mal die gesamten Funktionen zu Testen, da ist mir Folgendes Problem aufgefallen. Die Aktion: Deaktivieren Funktioniert bei mir nicht. |
|
Springe ins Forum: |