Thread Verfasser: speedfire
Thread ID: 1885
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 336 Mal angesehen.
 Thema drucken
Update auf v7.02.07 - IUP (Update: v1.7) - Admin Infusions leere Seite
speedfire
Hallo,

ich hab meinen Server neu aufgesetzt und das neue Update drauf und die Dateien ersetzt.
Soweit passt alles.

Außer, das ich im Admin Bereich unter Infusions nur eine leere Seite erhalte. Hab schon nochmal die Dateien neu überschrieben. Die Seite bleibt aber leer.

Was kann ich da machen?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüße
Dominik

Zusammengefügt am 09. August 2024 10:29:
ah jetzt geht es. Hab die config auf $db_driver = "dbo"; dbo geändert nicht mysqli
Bearbeitet von speedfire am 09. August 2024 10:29:37
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Solche Probleme werden in der Regel von Infusionen verursacht, die nicht zum Standardpaket gehören aber bereits in den Infusionsordner hochgeladen wurden und veralteten Code beinhalten.

In diesem Fall war es offenbar eine Infusion, die mal überarbeitet/aktualisiert wurde, aber statt der vorhandenen Funktionen von PHP-Fusion für Datenbankzugriffe mit direkten PDO-Befehlen im Code ersetzt wurden.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
21Matze
so keine fehler die ich gefunden habe

admindration/error.php

da ist ein php bug drinne jeder zeile immer <?php so nicht korregt.
da kann es an bbcode sein
oder php code
$formatted_code da ein fehler ist.

maincore.php
bei deinen muss jede zeitumstellung immer nach stellen da sonst beiträgen nicht stimmt.
showdate muss zeitzohnen berechung rein.

includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php
greifen mqsli befehle nicht so richtig oft da probleme mit infusions oder allgemein.

dewegen einige auf pdo umstellt dieses problem garnicht.

sonst läuft es zwar mit kleinen fehlern man kann damit leben.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: HP-Fusion
 
Springe ins Forum: