Google APIs Client Library for PHP
|
|
John Doe |
Geschrieben am 17. April 2016 05:04:06
|
|
Weiss jemand wie ich das in einem Panel integriere? Möchte Adsense statistik und Analytics im Panel sehen können. https://github.com/google/google-api-php-client Ich habe absolut keine ahnung was ich machen soll... PhPFusion 9.RC3 Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. April 2016 07:49:58
|
|
Grundlegend unterscheidet sich das Einbinden von externem Code unabhängig von dessen Inhalten nie. Grundlegend sieht der Code für ein Panel IMMER so aus: Seitenpanel: Code Download Code openside("BlaBlubb"); Mittelpanel: Code Download Code opentable("BlaBlubb"); Kurz zur Erklärung: Wenn man PHP vor dem externen Code schliesst (?>) und hinterher, also noch vor dem close... wieder öffnet (<?php) vermeidet man grundlegend und allgemeingültig eventuelle "Syntaxfehler", die bei Verwendung von echo "Content"; doch sehr häufig vorkommen, da externer Code mitunter sehr lang und unübersichtlich sein kann. Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 18. April 2016 09:59:13
|
|
Bei der V9 muss unter Einstellungen-> Sicherheit auch noch "PHP-Code Ausführung erlauben?" auf ja stehen, ansonsten wird kein PHP Code ausgeführt. Edit: Am besten man schreibt ein Panel als Datei, ist wesentlich sicherer und auch nicht schwerer, als den Code im Adminbereich rein zu tippen. "Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. April 2016 10:01:32
|
|
Super danke, werde ich versuchen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
Springe ins Forum: |