Themes erstellt aber geht nicht richtig
|
|
Sina |
Geschrieben am 05. Dezember 2013 22:24:35
|
|
Hey ich bin grade bei ein eigenes themes zu erstellen aber hab nur ein problem mit dem admin und zwar geht die navi leiste an der seite nicht. bei das von Dat Tunes was er für mich gemacht hat geht es siehe hier Bei meins geht es leider nicht: |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 07. Dezember 2013 09:31:47
|
|
Mhh schwer zu sagen, sowas hatte ich noch nie. Hast du an den Dateien im themes/template/... Etwas verändert? Der Fehler tritt nur im Adminbereich auf, alle anderen Panel auf den normalen seiten sind da? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 07. Dezember 2013 11:22:44
|
|
Panels richtig im Theme definiert ? Bei Themes mit einer Panel Seite sollte man dann den Output so machen, das beide Seiten rechts oder Links ausgelesen werden. Links Code Download Code ".LEFT." Rechts Code Download Code ".RIGHT." oder für beide auf einer Seite Code Download Code ".LEFT.RIGHT." In Kürze ist auch die Theme SDK fertig und diese wird einige wichtige Funktionen gleich mitenthalten sowie erklären. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Sina |
Geschrieben am 07. Dezember 2013 19:15:01
|
|
ich habe es genau so gemacht: Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='body-width' align='center' >\n<tr>\n"; Auf der startseite geht es alles ja wie es soll nur in der navi nicht. Zitat In Kürze ist auch die Theme SDK fertig und diese wird einige wichtige Funktionen gleich mitenthalten sowie erklären. wenn das raus kommt dann kann ich noch mal richtig gucken wieso und warum es nicht geht. |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 07. Dezember 2013 22:31:05
|
|
Du hast die darstellung für Linke Panels auskommentiert. Code Download Code if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT.LEFT."</td>\n"; } Versuche es mal so ;) Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Sina |
Geschrieben am 08. Dezember 2013 15:17:14
|
|
leider ging was du mir geschrieben hast nicht nun hab ich es so gemacht also die linke panel wieder angemacht und schon ging. Code Download Code if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>\n"; } |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 08. Dezember 2013 15:39:11
|
|
Änder mal die Zeile so ab, das es keine If abfrage mehr gibt: Code Download Code echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT.LEFT."</td>\n"; Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Sina |
Geschrieben am 08. Dezember 2013 17:00:44
|
|
Ich danke dir nun ist es Right in Admin so wollte ich es haben Thx dafür
|
|
Springe ins Forum: |