Änderungen werden nicht angezeigt
|
|
John Doe |
Geschrieben am 29. Mai 2020 09:17:42
|
|
Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Meiner Homepage die Schriftgröße ändere und speichere wird die Änderung zwar ganz normal in meinem FTP-Programm übernommen aber sie wird/werden weder in Chrome, Firefox oder Microsoft Edge angezeigt. Mache ich irgendwas falsch? Grüße. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 29. Mai 2020 18:49:42
|
|
Das lässt sich pauschal nicht beantworten, dazu sind deine Infos ein bisschen zu dürftig. Wo genau änderst du denn die Schriftgrösse und für welche(n) Bereich(e)? |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 29. Mai 2020 19:18:06
|
|
Zitat Layzee schrieb: Das lässt sich pauschal nicht beantworten, dazu sind deine Infos ein bisschen zu dürftig. Wo genau änderst du denn die Schriftgrösse und für welche(n) Bereich(e)? Ich möchte die Schriftgröße in den Bereich Ändern wo zB der Titel von (mittigen) Paneln steht ich habe ein Bild angehängt dort in dem Panel ist scheinbar die Schriftgröße 11 aber ich habe 15 eingestellt in den CSS-Datei.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 31. Mai 2020 01:55:06
|
|
Wenn du die Überschrift des Bereichs meinst, die ist auf 15px: Mit 11 Pixeln würde es so aussehen: |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 31. Mai 2020 07:03:08
|
|
Wenn ich die CSS-Datei öffne und zu capmain Herunter scrolle ist die Schriftgröße auf 15px, aber wenn ich sie auf zB 20px ändere wird die Schrift nicht Größer.. kapier ich nicht. Update: Ich habe die Schriftgröße von "capmain" in der CSS-Datei von 15px auf 18px erhöht, die Änderung wird im Firefox zwar angezeigt aber nicht im Chrome Bearbeitet von John Doe am 31. Mai 2020 08:44:00 |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 31. Mai 2020 09:39:51
|
|
CHromebasierte Browser haben einen grossen Cache (Datenkrake und so) Um auch den Chrome zur Übernahme der Änderung(en) zu überreden, hilft mitunter die Tastenkombination STRG+F5 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 31. Mai 2020 09:41:31
|
|
Zitat Layzee schrieb: CHromebasierte Browser haben einen grossen Cache (Datenkrake und so) Um auch den Chrome zur Übernahme der Änderung(en) zu überreden, hilft mitunter die Tastenkombination STRG+F5 Ja man endlich, es hat geklappt. Danke dir. |
|
Springe ins Forum: |