Seite 2 von 2: 12
|
Fehler beim Parsen - Advanced Online Panel
|
|
Krelli |
Geschrieben am 12. Februar 2022 16:52:02
|
|
Poste a besten mal den Code deines Benutzerfeldes user_gender. Das PHP Script findest du in includes/userfields |
Information: |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
adam824444 |
Geschrieben am 12. Februar 2022 20:38:40
|
|
Ich will nicht aufdringlich sein, aber gibt es die Möglichkeit den Beziehungsstatus einzubinden? Ich probiere mich gerade damit rum aber mit php hab ichs nicht so! Danke noch im nachhinein für die Hilfe mit der Infusion..! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 13. Februar 2022 05:55:12
|
|
Wenn du weißt, wie der Beziehungsstatus in der Datenbank gespeichert wird, kannst du das Einbinden. Ich kenne das Benutzerfeld "Beziehungsstatus" selbst nicht, hab noch nie eine Art Kuppel-Seite aufgebaut wo das benötigt wurde :) Also ein Blick in die Datenbank-Tabelle "fusionXXX_users" sollte helfen herauszufinden, wie die Spalte heißt, in der dieser Wert gespeichert wird. Du könntest es im Prinzip wie beim Umbau mit dem Geschlecht realisieren. Statt $data['user_gender'] verwendest du $data['SPALTE_DES BEZIEHUNGSSTATUS'] Wenn die gespeicherten Werte dieser Spalte eindeutig sind, also dort bereits "ledig", "verheiratet" usw. eingetragen ist, brauchst du nicht mal eine if-Schleife, sondern musst nur ein Code Download Code echo $data['user_beziehung']; |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
adam824444 |
Geschrieben am 13. Februar 2022 08:54:03
|
|
Von meiner Seite aus bin ich mit diesem Panel Fertig geworden. Ich habe es Erweitert: Angezeigt wird jetzt: - Der Online Status - Das Alter - Der Beziehungsstatus - Das Geschlecht - Der Wohnort - "w" und ein "m" vor dem namen für Männlich und Weiblich - Und wenn man den Usernamen anklickt wird eine direkte PM an das Mitglied geöffnet Das Erweiterte Panel habe ich als rar. im Anhang beigefügt. Preview: https://ibb.co/qrtxsr1
adam824444 hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von adam824444 am 17. Februar 2022 01:11:10 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |