Navigationsleiste einsetzen
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 19. November 2014 19:05:05
|
|
Schau dir mal im Theme Stylo die Abfragen an. In der Theme.php ist es Code Download Code '.showsublinks().' Am besten mal mit Firebug auch anschauen, welche CSS Classen dafür zuständig sind. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 19. November 2014 19:21:25
|
|
Code Download Code echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("","")."</div>\n"; da steht das drin Kann ich da zentriert eintragen? ("","") |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 19. November 2014 20:16:41
|
|
Schau die mal die CSS classe sub-header an, dort kannst des auch mittels CSS machen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 19. November 2014 20:22:17
|
|
Code Download Code .sub-header { aber muss denn in der php stehen? Zusammengefügt am 22. November 2014 um 19:19:27: Hallo ihr lieben,hat keiner eine Antwort von euch? Nächste ernstgemeinte Frage: Um für euch eventuell es einfacher bzw. nachvollziehbarer zumachen was ich im Moment mache, habe ich mir überlegt meine bestehenden webspace auszugraben, nur das Problem ist, da besteht noch eine radio Domain. Wäre es vorerst in Ordnung für euch? Gruß Enrico Bearbeitet von John Doe am 22. November 2014 18:19:27 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 22. November 2014 18:50:18
|
|
Versuche das mal so, und das mit der CSS nicht machen. Code Download Code echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'><center>".showsublinks("","")."</center></div>\n"; oder so Code Download Code echo "<center><div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("","")."</div></center>\n"; . Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 23. November 2014 18:36:31
|
|
Hallo, @Rolly ich habe nochmal alles neu auf localhost gesetzt! Und habe Code Download Code echo "<center><div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("","")."</div></center>\n"; einmal so eingetragen und Code Download Code echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'><center>".showsublinks("","")."</center></div>\n"; und es bleibt unverändert. Muss ich sonst noch was ändern? Oder geht es nicht weil es in der .php eine Aufzählung ist?
John Doe hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 23. November 2014 18:57:09
|
|
Nein lasse mir ein wenig Zeit jetzt weiß ich was Du willst, kann aber nicht sagen ob das geht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 23. November 2014 18:59:09
|
|
Danke dir dafür Oder kann ich das komplett alleine schreiben, bzw. wenn ja, wo befindet sich diese .php? |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 23. November 2014 20:48:08
|
|
Habe Stylo als Vorlage genommen, gehe mal in diese Theme öffne styles.css suche Code Download Code .sub-header ul { ersetze mit Code Download Code .sub-header ul { ist nicht ganz die Mitte kommt dem aber sehr nahe. Gruß Rolly8-HL
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 08:17:57
|
|
guten morgen zusammen, @Rolly cool, danke dir :) es hat geklappt. Kann ich es so mit jedem Theme machen, nach der gleichen vorgehensweise? Datumsfrage: Ich wollte Datum und Uhrzeit in der Navi-Leiste anzeigen lassen: Aber nun habe ich beide Anzeigen, weit oben über der Navi-Leiste. Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>\n<tr>\n"; nachdem ich jetz ein bisschen "gebastelt" habe, sieht das ganze jetzt so aus. Code Download Code
Ich möchte es aber mittendrin haben, in dem Rahmen.
Bearbeitet von John Doe am 24. November 2014 16:11:13 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24. November 2014 16:31:01
|
|
Versuche das mal Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>\n<tr>\n"; Gruß Rolly8-HL
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 16:42:51
|
|
habe ich getan, so sieht das Ergebnis jetzt aus.
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24. November 2014 16:55:22
|
|
Dann weiß ich auch nicht was Du willst, male es auf damit man sehen kann wie das aussehen soll.
Gruß Rolly8-HL
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 17:04:22
|
|
na ich möchte das datum in der Spalte haben.
|
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 24. November 2014 17:05:17
|
|
Du benutzt 2 mal die Class sub-header. Versuch es mal so: Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' class='sub-header' >\n<tr>\n"; Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 17:13:21
|
|
@DatTunes das sieht jetzt so aus
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24. November 2014 17:36:19
|
|
Versuche das mal Code Download Code echo "<table align='center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>\n<tr>\n"; Gruß Rolly8-HL
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 17:58:16
|
|
Also:) Code Download Code
und in der css sieht es so aus: Code Download Code .sub-header ul { Vielen dank!!! @DatTunes: nun mal eine Frage an dich!! Um für euch eventuell es einfacher bzw. nachvollziehbarer zumachen was ich im Moment mache, habe ich mir überlegt meine bestehenden webspace auszugraben, nur das Problem ist, da besteht noch eine radio Domain. Wäre es vorerst in Ordnung für euch?
Bearbeitet von John Doe am 24. November 2014 18:05:08 |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 24. November 2014 18:19:03
|
|
Was für eine Domain das ist , ist egal. Wir sortieren hier nicht aus.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 24. November 2014 19:12:30
|
|
okay, danke für das entgegenkommen. so ich habe da mein "Kaudawelsch" erstmal halbwegs beseitig. folgendes, wenn ich euch den link jetzt schreibe bzw. in mein Profil schreibe, set ihr auch was wenn ich die Fusion im Wartungsmodus ist? |
|
Springe ins Forum: |