Thread Verfasser: Ratputin
Thread ID: 380
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 16110 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Infusion wird im Adminbereich nicht angezeigt
Dat Tunes
Die DE-Version ist keine Infusion sondern das Komplette PHPFusion System zur Neuinstallation.

Solltest du das Hochgeladen haben und dann die Setup ausgeführt haben bei einer vorhandenen Installation, dann hast du ein neu aufgesetztes System. Diese Version kann man nicht im Adminbereich installieren.

Kurz gesagt: PHPFusion DE-Version ist das komplette CMS.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Edwin
Ich habe es komplett neu installiert wie es angegeben war aber sobald ich reingehe und Infusionen hochlade kann ich nicht auf die Seite mit Infusionen zugreifen der reiter ist gestrichen

Zusammengefügt am 04. Juli 2015 um 12:!30:26:
[img]http://www.directupload.net/file/d/4038/ulcgzgvz_png[/img]

[img]http://www.directupload.net/file/d/4038/gfusf2vp_png[/img]
Bearbeitet von Dat Tunes am 04. Juli 2015 10:37:35
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Rolly8-HL
Vor dem Neu installieren hast Du in der Datenbank alles gelöscht?
Oder eine andere übernommen?
Alle nötigen Schreibrechte vergeben vor der Installation?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Edwin
Alles gemacht mit Schreibrechten und löschen
Information:

Janilein
Wenn du PHP-Fusion neu installiert hast, dann ist der Reiter "Infusions" durchgestrichen weil noch keine Infusionen Installiert worden sind.

Im übrigen solltest du erst einmal sagen welche Infusion du überhaupt installieren willst, der eine spricht vom Eventkalender, der andere wieder vom DeLuxe Dropdown Menu.
Information:

Rolly8-HL
Ich würde erst ein mal alle andere Infusion weglassen und erst einmal nur die Shoutbox zum laufen bringen.

Andere Frage bietet Dein Server von sich aus PHP Fusion an? dann solltest Du die nehmen könnte sonst ein Problem ergeben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Edwin
So Infusionen laufen nach diversen Testen
Information:

Springe ins Forum: