Seite 2 von 2: 12
|
Neue Deutsche PHP-Fusion Version
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. Dezember 2013 14:56:04
|
|
@ newgame: Klar kann man damit SocialSystems damit "bauen". Aber von der Basis her fehlen einfach einige Dinge.Ich selbst habe mal eine Art "Twitter" bzw. eine Art "MyVideo" damit realisiert wo jedoch auch so gut wie alle Facebook-Möglichkeiten enthalten waren. War eine ziemlich zeit-intensive Arbeit (ca. 4 Monate), aber es war möglich. (Um Nachfragen aus zu schließen: Das System wurde bereits verkauft und ich habe da keinerlei Dateien mehr von!)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
newgame |
Geschrieben am 18. Dezember 2013 15:46:09
|
|
ich denke mit fusion ist sehr viel möglich klar allein von panels und infusionen wird das nicht gehn das ist klar aber hat nicht jeter sein kleines netzwerk ob radio oder com?? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 18. Dezember 2013 18:24:33
|
|
Info! Nun mal Back to Topic hier, es geht in diesen Thread nicht darum was mit Fusion möglich ist und was nicht sondern um die DE Edition, in wie fern diese verbessert werden soll. Ich habe zudem auch nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist, sondern es von Haus aus einfach an Funktion dafür fehlt. Zusammengefügt am 24. April 2014 um 23:51:41: Für Mai wird es eine weiteres Update der DE Edition geben und dazu wird es auch einige änderungen geben. Es werden einige Dateien einen neuen Platz bekommen und nicht mehr im Hauptverzeichnis liegen sowie wir es ein neues Standarttheme geben, das den modernen Standarts entsprechen wird. Auch die jQuery Version wird dann nicht mehr direkt mitgeliefert sondern immer Aktuell gehalten durch eine externe Nutzung. Was allen neu sein wird, könnt Ihr dann ab Mai sehen im DEV Log. Ein genaues Datum kann ich noch nicht sagen, ob Anfang oder Ende Mai, den das Theme alleine brauch Zeit und was es für eins wird, weiss ich auch noch nicht. Als Info dazu, das Theme wird direkt nach der Install Aktiv sein und auch extra Dateien mitliefern die nur bei dem Theme laufen werden. Aber für Standartthemes sind die Org. Dateien auch dabei und kann so einfach genutzt werden. Wünsche zur DE Version einfach hier in den Thread rein. Bearbeitet von Dat Tunes am 24. April 2014 21:51:41 Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 27. April 2014 19:03:57
|
|
Aber lohnt es sich denn ,,überhaupt,, was zu modifizieren für 7.02.07 noch da es unetliche Funktionen gibt die ich auch mal irgen wan mal einbauen möchte und testen möchte |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 27. April 2014 20:17:22
|
|
Die Modifizierung lohnt sich schon, den der Core wird somit vor der V8 mal erneuert. Es soll ja kein eigenes CMS werden, sondern nur eine moderen 7er Version am Ende darstellen. Die kompatibilität zu Infusionen, Mods und Themes wird immer vorhanden sein. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
Springe ins Forum: |