Thread Verfasser: pirat_andy
Thread ID: 266
Thread Info
Es gibt 43 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 23961 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
CKEditor & DE-Edition 7.02.07
DonPs
Sorry, länger auf Maloche gewesen Wink

Hoster 1&1
Browser IE

Aber das ging ja mal!? Das will mir nicht in Kopp!
"Ich weiß, dass ich oft nix weiß... deshalb frage ich! Ich weiß aber auch das ich manchmal was weiß, darum antworte ich! Ich finde das ist eine gesunde Mischung, denn der Arzt hat noch nichts Negatives gesagt Wink"
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Wemi
Schonmal einen anderen Browser ausprobiert?

Ansonsten wäre es mal hilfreich, wenn du einen Testaccount anlegst. Die Rechte reichen, wenn du einen Admin mit News oder Artikel Rechten vergibst.

Nach Lösung deines Problems kanst du den Account ja wieder löschen. (den Artikel oder die News auch)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

DonPs
Also irgendwie ist der Fehler für mich nicht nachvollziehbar!?

Ich habe ganz am Anfang als das auftrat einige Browser (IE, Firefox, Chrome, Opera) ausprobiert und nirgends funzte es!

Jetzt habe ich es auf einem anderen Rechner nochmals probiert in IE und Firefox... und siehe da in IE NIX und Firefox funzt!?

Wo soll ich denn nun noch ansetzten. Ich hätte schon gerne das es in IE auch funzt.

Danke schon vorab für eure Hilfe!

Zusammengefügt am 25. Februar 2016 um 12:13:!30:
Jetzt tauch ein neues Problem auf. Wenn ich im Firefox ein Bild einfüge zeigt er das dann auch in der Seite an. Aber im Adminbereich wird das Bild nicht im Fenster "Inhalt" angezeigt und ich kann es nicht mehr entfernen oder bearbeiten!?

Gibt es hier irgendwen, der mir da mal helfen kann???

Danke und Gruß!
Bearbeitet von DonPs am 25. Februar 2016 11:13:30
"Ich weiß, dass ich oft nix weiß... deshalb frage ich! Ich weiß aber auch das ich manchmal was weiß, darum antworte ich! Ich finde das ist eine gesunde Mischung, denn der Arzt hat noch nichts Negatives gesagt Wink"
Information:

Springe ins Forum: