Anmelden mit Facebook
|
|
booker |
Geschrieben am 25. Oktober 2016 16:38:35
|
|
Hey Ich bastle mir ein Script mit dem man sich über Facebook anmelden kann. Meine Frage: Muß ich das über eine Datenbank laufen lassen, der User soll die gleichen Rechte haben, wie ein normaler User. Booker God creates, destroys the human
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 25. Oktober 2016 16:57:33
|
|
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber gab es da nicht schon mal was fertiges? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
booker |
Geschrieben am 25. Oktober 2016 17:21:05
|
|
Hey Es gibt schon so etwas, PHP Fusion USA. Aber ich möchte etwas eigenes machen. Ich habe nach gesehen, ich brauche die Datenbank, da ich Rechte vergeben. und ich kann nicht die vorhanden Nutzen, da anderer Inhalt vorhanden. Habe was bei Facebook gefunden. Thread kann geschlossen werden Booker Zusammengefügt am 27. Oktober 2016 um 15:060: Zitat Hey Ich habe mir das aus den USA kommende Login Panel angesehen. Ich möchte es etwas anders. Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Janilein |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 14:39:47
|
|
Zitat Hey Ich habe mir das aus den USA kommende Login Panel angesehen. Ich möchte es etwas anders. Booker Und wie hast du es dir vorgestellt? |
|
|
booker |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 16:39:09
|
|
Hey Ich mußte vorhin abbrechen, da ich Besuch bekommen habe. Nun meine eigentliche Frage: Zitat Es gibt schon ein Panel mit Facebookanmelden. Ich möchte dieses nutzen und mein Panel zu machen. Darf ich den Code benutzen oder muß ich um Erlaubnis fragen? Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Janilein |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 16:52:31
|
|
Pauschal will ich mal nicht Ja sagen, aber insofern er unter der AGPL steht kannst du diesen nutzen. Allerdings darfst du ihn nicht als deinen Ausgeben. Sollte er unter einer anderen Lizenz stehen musst du in dieser nachschauen was erlaubt ist und was nicht. |
|
|
Septron |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 18:39:13
|
|
Hallo, wenn du den FB Connect von NetriX umschreiben solltest so Informiere Ihn er wird mit sicherheit nichts dagegen haben wenn du dies Umschreibst aber sein Copyright muss vorhanden bleiben es Sei denn er sagt du darfst es Auskommitieren (Auskommitieren nicht löschen)... lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
booker |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 19:57:47
|
|
Hey Gegen Copyright würde ich nie verstoßen, das was ich mache nutze ich nur auf meiner Webseite und biete es nicht zum Download an. Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 27. Oktober 2016 21:28:36
|
|
Hallo, das ist ein allgemeiner Hinweis dies kannst du tun aber wie gesagt die vermerke müssen schon vorhanden bleiben egal ob du es anbietest oder nicht lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |