Foren Beiträge
|
|
Joke |
Geschrieben am 12. November 2016 16:49:08
|
|
Ich hoffe das ich es hier richtig poste, sonst bitte verschieben. Ich möchte gerne das im Forum nur z.b. 5 Beiträge angezeigt werden und dann ab dem 6.Beitrag eine neue Seite aufgemacht wird. Ich hoffe das ich es richtig erkläre und ihr mir eine Hilfe anbieten könnt! Ich habe den gesamten Adminbereich durchsucht, aber nichts gefunden. Gruss Joke |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 13. November 2016 07:53:04
|
|
Dafür scheint es keine Einstellung zu geben. Öffne mal forum/ viewthread.php suche Zitat $posts_per_page = 20; auf 5 setzen, damit sollte es gehen, hoffe ich. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Joke |
Geschrieben am 13. November 2016 11:02:54
|
|
Hallo Rolly8-HL Super das hat geklappt! Sieht einfach dumm aus wenn die Beiträge so lang sind! Besten Dank für deine Hilfe! LG Joke |
|
Springe ins Forum: |