Problem mit Bilder einsenden
|
|
keule |
Geschrieben am 23. April 2017 06:04:22
|
|
Guten Morgen zusammen Ich komm einfach nicht weiter :( Ich hab eine HP erstellt, und ich bekomm einfach das nicht hin, das man Bilder hochladen (einsen) kann. Wenn man ein Bild einsendet, kommt keine Fehlermeldung, dann bekommt man die Meldung (du hast eine neue einsendung) man schaut sich das Bild an, und gibt es frei. Soweit so gut. Geht mann dann ins Fotogalerie bekommt man die Meldung (Kein Vorschaubild) Geh ich in die Fehlerlog, da steht jede menge an Fehler (aktuell 20 logs nur nach einem Foto einsenden) Und da hört es auf für mich. Bei der Installation, waren alle schreibrechte I.O Fehler z.b: Code Download Code Details Der rest kommt als Bild. Danke für jede hilfe. Grüße Keule
keule hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von keule am 23. April 2017 12:43:30 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 23. April 2017 13:30:58
|
|
Nimm mal aus dem Paket von der V9 den mail und url BB-Code und tausche deine BB-Codes damit aus. Ausserdem überprüf nochmal die Rechte der Ordner, die müssen so sein wie in der Installationsanleitung. Welche PHP Version nutzt du denn? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
keule |
Geschrieben am 23. April 2017 14:44:56
|
|
Servus Ich nutze v7.02.07 Das andere werde ich gleich versuchen. Danke Zusammengefügt am 23. April 2017 um 17:52:41: Servus Leider keine änderung.... :@ Jetzt hab ich im anderen Ordner mal v9 aufgesetzt, läuft auch, aber das Deutsche paket will nicht laufen, wenn ich auf Deutsch stell, bekomm ich eine leere seite. Grüße Bearbeitet von keule am 23. April 2017 15:52:41 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24. April 2017 04:31:30
|
|
Wegen der V9, meinst Du das? https://www.phpfusion-deutschland.de/...#post_7208 Zitat Welche PHP Version nutzt du denn? PHP nicht PHP-Fusion. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
keule |
Geschrieben am 24. April 2017 05:37:36
|
|
Zitat Rolly8-HL schrieb: PHP nicht PHP-Fusion. Moin. V9 Läuft! (duck) hatte die falsche German version Ich habe die version 5.5.9 Hab jetzt v7 nochmals neu gemacht, alles gelöscht (auch sql) und scheinbar lag es an der sql datenbank, den jetzt läuft es :YAHOO: |
|
Springe ins Forum: |