Panel Problem
|
|
Crossfaderz |
Geschrieben am 26. Juli 2017 13:59:18
|
![]() |
Hallo Community, Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage habe nun einiges Probiert und immer noch kein Erfolg. Ich habe folgendes Problem: Standard bei PHP Fusion ist das es Recht & Links Panel gibt (Login, Navigation ect...) Das Problem besteht bei mir bei dem einen Theme das die folgenden Panel: Rechts nebeneinander sind also: Login ganz Rechts und Navigation Rechts daneben, das heißt es sind zwei Spalten nebeneinander so das es ziemlich doof aussieht denn ich möchte das es wie folgt ist: Navigation Links dann Mittel Panel und Rechts dann Login, Shoutbox Panel ect...! Siehe Bild: ![]() Da sieht man wie folgt: Radiostatus - Chat - Nivo Slider ! Aber es sollte wie folgt sein: Chat - Stream Status - Nivo Slider! Kann mir da jemand sagen wie oder was ich umstellen muss oder so? Wäre sehr dankbar. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 26. Juli 2017 14:06:14
|
![]() |
Suche in der theme.php nach RIGHT; bzw. LEFT; Die Schreibweise kann sich aber natürlich unterscheiden, dort ist aber dein ansatzpunkt. |
|
|
Crossfaderz |
Geschrieben am 26. Juli 2017 14:13:43
|
![]() |
Zitat Janilein schrieb: Suche in der theme.php nach RIGHT; bzw. LEFT; Die Schreibweise kann sich aber natürlich unterscheiden, dort ist aber dein ansatzpunkt. Soweit war ich leider auch schon ![]() Nur blicke bei diesem Code nicht ganz durch ![]() Hier mal die Theme PHP: https://pastebin.com/CArj0p3k |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 26. Juli 2017 17:36:00
|
![]() |
Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1200px' align='center'>\n<tr>\n"; ändern in Code Download Code echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1200px' align='center'>\n<tr>\n"; |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 26. Juli 2017 17:58:34
|
![]() |
Kann sein dass ein aktiviertes Panel, z. B. wegen eines nicht geschlossenen div, diesen Fehler verursacht. Ich würde alle aktiven Panels einzeln nacheinander deaktivieren und dann jeweils prüfen, ob die Startseite sich geändert hat. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |