v9 staple download
|
|
dj_polar |
Geschrieben am 01. Januar 2018 21:02:31
|
|
hallöchen, erstmal allen ein gesundes neues jahr, alles gute und vor allem gesundheit !!! meine frage: ich hab mir die v9-version runter geladen und entpackt ...aber es ist keine config.php dabei... ist das korrekt? danke schon mal im voraus gruß dj_polar |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 01. Januar 2018 21:24:30
|
|
Hab mir das noch nicht genau angeguckt, aber denke mal die wird bei der V9 bei der Installation erzeugt |
PHP Version: 7.4.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
dj_polar |
Geschrieben am 01. Januar 2018 21:43:26
|
|
hm, leider startet der installationsprozess nicht...meldung: fehlercode 500...seite funktioniert nicht bei php7.02.07 ist die config.php dabei danke für deine antwort |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 02. Januar 2018 09:51:07
|
|
Hallo, die Config wird bei der Installation erzeugt (solte die erkennung der index nicht automatisch erfolgen) den Installationsprozess startet man folgendermaßen: deineseite.de/install.php Natürlich sollte dies noch beachtet werden: Info! - PHP-Fusion: v9 Stable - PHP-Version: Min. 5.5.x oder höher - MySQL: Min. 5.1.x oder höher - Apache 2.2 oder höher - Nginx 1.0 oder höher, mod_rewrite oder gleichwertig für SEO lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
dj_polar |
Geschrieben am 02. Januar 2018 15:56:30
|
|
hallöchen, danke für die antwort. offenbar stimmen die in der info genannten anforderungen nicht mit denen meines anbieters angebotenen versionen php und mysql nicht überein und reichen somit nicht aus. |
|
|
Pfander |
Geschrieben am 24. Juni 2018 09:54:24
|
|
Hallo Liebes Team, ich gehe auf die Install.php und bekomme dann den Fehler 503 The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Angezeigt. Wie bekomme ich ihn weg? LG Pfander |
|
|
Septron |
Geschrieben am 24. Juni 2018 15:27:22
|
|
Hallo, versuche es mal mit setup.php dann sollte es funktionieren lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Pfander |
Geschrieben am 24. Juni 2018 16:48:20
|
|
Ich Habe die sup. domain neue gemacht. dan hat es geklappt. danke schön |
|
Springe ins Forum: |