Header einstellung
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 10. Februar 2018 14:25:09
|
|
Hallo Leute / Team, Wie bekomme ich das hin , dass sich der Header nicht immer wiederholt? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 10. Februar 2018 14:47:57
|
|
Welcher Header wiederholt sich? Mehr Infos oder ein Screenshot wären nicht schlecht. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 10. Februar 2018 14:57:13
|
|
Gerne zeige ich einen Screenshot |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 10. Februar 2018 17:54:36
|
|
Gut, sicher meinst du die sich wiederholende Hintergrundgrafik im Headerbereich. Das kannst du mittels CSS festlegen: background-repeat: no-repeat; Nun musst du das nur noch richtig einbauen, entweder in der theme.php an der richtigen Stelle oder in der styles.css bei der zuständigen CSS-Klasse hinzufügen. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 10. Februar 2018 20:48:06
|
|
Hallo Systemweb, ja diese Wiederholung meinte ich. Da ich nicht so der Programmierer bin,hab ich Null Ahnung, wie ich das umsetzten kann. |
|
|
Ernst74 |
Geschrieben am 11. Februar 2018 08:56:40
|
|
In der style.css von deinem Theme steht in der Zeile 58: Code Download Code background: #fff url(images/mainheader_bg.jpg) repeat-x bottom; dort das: Code Download Code repeat-x austauschen gegen: Code Download Code no-repeat |
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 11. Februar 2018 12:06:36
|
|
Hallo Ernst74, danke für die Erklärung.Werde das heute Abend mal versuchen. Danke Gruß Danny |
|
Springe ins Forum: |