Nach installation der Core 7.2.7
|
|
vsanny |
Geschrieben am 10. Dezember 2018 18:27:37
|
|
Hallo weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber nach der Installation der v7.02.07 DE Version treten Fehler auf immer in Verbindung mit der Datenbank habe schon beim Support angefragt die können mir nicht weiterhelfen. es geht dabei um verschiedene Infusionen : Shoutbox 1.01 PHP Fusion DEV Team & Mod by Baby Tunes Fehler : Table 'DB3590496.fusion9t2f8_shoutbox' doesn't exist bei anderen Infusionen kommt dann die gleiche Meldung nur mit dem Infusion namen der Infusion. Haben schon die Website und Datenbank gelöscht neu angelegt aber wieder das gleiche . wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. mfg vsanny |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 10. Dezember 2018 18:46:08
|
|
Hallo, diese Meldung Table 'DB3590496.fusion9t2f8_shoutbox' doesn't exist heißt so viel wie die Tabellen wurden nicht angelegt. Dies ist halt bei alten Infusionen so. Suche in der infusions.php von der shoutbox nach: Code Download Code TYPE=MyISAM; ändere diese auf: Code Download Code ENGINE=MyISAM; lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
vsanny |
Geschrieben am 10. Dezember 2018 19:02:30
|
|
hallo danke für die Aw habe nach dem besagten code gesucht und gefunden aber dieser ist schon abgeändert wie du beschrieben hattest hier ein screen https://i.gyazo.com/b292c6318a4ce2eca...ff747a.png |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 11. Dezember 2018 16:27:50
|
|
Hallo, bei einigen Infusionen ist dieser mehrfach vorhanden sollte da keine änderung passieren dan einmal in die liste schauen ob die Infusion trotzdem Installiert worden ist diese dann einmal wieder Deinstallieren und die geänderte Datei neu hochladen Und den Install noch einmal anstoßen. lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |