E-mail Benachrichtigung
|
|
mkasl |
Geschrieben am 01. Mai 2019 15:54:42
|
|
hallo - öfter mal was Neues . Auf dem inoff Update Pack klappt das nicht mit der Benachrichtigung per Email . Vorab - mein Synologyserver sendet mir Nachrichten . php fusion macht das nicht bei Registrierung oder Passwort vergessen . Woran kann das liegen . Das selbe Problem auch bei WordPress . VG Zusammengefügt am 02. Mai 2019 um 13:55:40: Zitat mkasl schrieb: hallo - öfter mal was Neues . Auf dem inoff Update Pack klappt das nicht mit der Benachrichtigung per Email . Vorab - mein Synologyserver sendet mir Nachrichten . php fusion macht das nicht bei Registrierung oder Passwort vergessen . Woran kann das liegen . Das selbe Problem auch bei WordPress . VG Wordpress Email Benachrichtigung konnte ich mit dem Plugin : Mail SMTP und gezielten Einstellungen richten . Leider finde ich bei php Fusion / inoffiz : Update Pack keine Lösung . Ich erhalte zwar : Eine Bestätigungs E-Mail wurde an deine E-Mail Adresse gesendet. Aber gmx sendet mir die Nachricht nicht . Hat Keiner eine Idee ? Denn am Server oder der Emailadresse kann es wohl nicht liegen , weil ich auch für WordPress die selbe Email nutze . VG Manfred Bearbeitet von mkasl am 02. Mai 2019 11:55:40 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |