Übergeordneter Navigationslink
|
|
ultima85 |
Geschrieben am 05. August 2019 12:42:15
|
|
Hallo, ich habe einen Übergeordneten Navigationslink erstellt. Dieser soll aber kein Link zu einer Seite beinhalten, sondern nur die die Sublinks in diesem Baum. Was trage ich dann unter Link URL bei dem übergeordneten ein? Lasse ich dieses Feld leer, funktioniert das ganze gar nicht mehr, dann wird mir noch nicht einmal der Baum angezeigt Trage ich z.b. / oder /? ein, funktioniert der Link, aber ich bekomme den übergeordneten doppelt angezeigt. Leider weiß ich nun nicht weiter. Theme ist Atom9 Viele Grüße |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 07. August 2019 20:22:54
|
|
Hast du es mit 3x Minus --- probiert? |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
ultima85 |
Geschrieben am 19. August 2019 16:11:05
|
|
Ja habe ich, leider bleibt dies unverändert. Er fügt dann ebenfalls den übergeordneten noch als Link an und verlinkt ihn auf --- |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 21. August 2019 08:05:14
|
|
Scheint ein Bug zu sein. Zudem: Löscht man einen Hauptlink, bleiben die Unterlinks in der Datenbank bestehen. Bearbeitet von John Doe am 21. August 2019 08:10:52 |
|
|
ultima85 |
Geschrieben am 18. März 2020 13:32:12
|
|
Hab schon länger nicht mehr hier rein geschaut. Die Lösung war ein # |
|
Springe ins Forum: |