Header
|
|
John Doe |
Geschrieben am 11. Februar 2014 18:46:17
|
|
Hallo zusammen, ich habe mir erneut die php-fusion-70207_de aufgesetzt, Nun folgende frage, ich habe nun versucht mir einen header gebaut, u. hatte unter themes/templates die header.php eingetauscht in mein gebauten header.png ----> header.php und schon wahr alles weg wo setze ich den header ein |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Sina |
Geschrieben am 11. Februar 2014 18:55:35
|
|
geht mal in admin und zwar: Einstellungen ------> Allgemeines ---------> Banner:
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 11. Februar 2014 19:08:27
|
|
cool, hat funkt. wie bekomme ich den hintergrund geandert, bzw. anders farbl. |
|
|
Geschrieben am 11. Februar 2014 19:26:01
|
|
|
Musst in der Styless.php ändern, bzw kann es auch eine Grafik sein müsstest die dann abändern. Link zur Hp wäre gut zum ansehen |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 11. Februar 2014 19:37:27
|
|
Code Download Code body { ist das nicht die stelle f. den hintergrund? Error! Das Zeichen kann benutzt werden um Codes dar zu stellen!
Bearbeitet von John Doe am 11. Februar 2014 19:54:02 |
|
|
Sina |
Geschrieben am 11. Februar 2014 19:42:57
|
|
nicht immer deswegen brauch man ein link aber ich denke mal du machst es auf den server von privat aus. erst mal muss man wissen welches style du nutzen tust und wenn die leute das nicht haben im anhang reinmachen.
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:02:40
|
|
ja ich benutze die HP local. Ich habe php-fusion-70207_de drauf und das theme ist stylo. Ich habe unter themes--->Stylo---->styles.ccs |
|
|
Sina |
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:07:07
|
|
schau mal in der Styles.css und dann zeile 536
|
|
|
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:07:08
|
|
|
Schreibe doch einfach mal dein Website Link hier rein, dann können dir die Leute wesentlich schneller und besser helfen. |
|
|
Sina |
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:10:16
|
|
Zitat hdh2013 schrieb: Schreibe doch einfach mal dein Website Link hier rein, dann können dir die Leute wesentlich schneller und besser helfen. DAS WIRD NIX ER MACHT ES LOCAL. |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:14:25
|
|
[quote]Earlenrico schrieb: Code Download Code body { was habe ich denn dort geändert? was heißt main-bg wofür steht das bg? |
|
|
Sina |
Geschrieben am 11. Februar 2014 20:25:07
|
|
BG ----> BACKGROUND.
|
|
Springe ins Forum: |