Guten tag zusammen
ich habe gestern festgestellt das es im fehler log fehler gab
und habe bemerkt das im /locale/German/admin/adminpro.php einige zeilen fehlten
und habe folgende zeilen hinzugefügt
$locale["pro_1200"] = "Eingesendete News:";
$locale["pro_1201"] = "Eingesendete Artikel:";
$locale["pro_1202"] = "Eingesendete Links:";
$locale["pro_1203"] = "Eingesendete Fotos:";
$locale["pro_1204"] = "Eingesendete Downloads:";
$locale["pro_1205"] = "Kommentare:";
$locale["pro_1206"] = "Forum Beiträge:";
$locale["pro_1207"] = "Fotos gesamt:";
da die proinfo.php andre zahlen drin zu stehen hatten bei locale
also habe ich se wie folgt ab geändert ihr findet die datei /administration/proadmin/proinfo.php
'.(checkrights("SU") ? "<a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#news_submissions' class='grey'>".$locale['pro_1200']."</a>" : $locale['pro_1200'])." ".dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='n'").'<br />
'.(checkrights("SU") ? "<a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#article_submissions' class='grey'>".$locale['pro_1201']."</a>" : $locale['pro_1201'])." ".dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='a'").'<br />
'.(checkrights("SU") ? "<a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#link_submissions' class='grey'>".$locale['pro_1202']."</a>" : $locale['pro_1202'])." ".dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='l'").'<br />
'.(checkrights("SU") ? "<a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#photo_submissions' class='grey'>".$locale['pro_1203']."</a>" : $locale['pro_1203'])." ".dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='p'").'<br />
'.(checkrights("SU") ? "<a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#download_submissions' class='grey'>".$locale['pro_1204']."</a>" : $locale['pro_1204'])." ".dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='d'").'
<br /><br /><div style="width:100%;height:25px;background-color:#5d5857;line-height:200%" align="center">'.$locale['pro_1069'].'</div>
'.$locale['pro_1205']." ".dbcount("(comment_id)", DB_COMMENTS).'<br />
'.$locale['pro_1206']." ".dbcount("(post_id)", DB_POSTS).'<br />
'.$locale['pro_1207']." ".dbcount("(photo_id)", DB_PHOTOS).'<br />
den habe ich dieses noch abgeändert
echo $locale['pro_1027']." ".$members_registered."<br />\n";
echo $locale['pro_1030']." ".$members_unactivated."<br />\n";
echo $locale['pro_1028']." ".$members_security_ban."<br />\n";
echo $locale['pro_1029']." ".$members_canceled."<br />\n";
nun läuft es auch bei uns ohne probleme auf php 7.2 und php fusion 7.2.7 inofficelle ubatet version 1.3
ich hoffe konnte etwas helfen wenn noch wer das problem hat mit der locale
lg |