Umzug von PHP Fusion
|
|
Larve00 |
Geschrieben am 04. Februar 2021 15:40:13
|
![]() |
Hallo zusammen, ich habe eine blöde Frage. Ich hatte eine Domainseite mit PHP-Fusion betrieben. Da ich jetzt eine neue Domainseite habe, wollte ich fragen, wie ich diese am besten von alt auf neu umziehen kann. Weil ich die Neue auch so ähnlich auf Bauen würde, ohne es Komplet neu zu erstellen. Hoffe ihr versteht es, was ich meine. Oder geht das nicht? Gruß |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Septron |
Geschrieben am 05. Februar 2021 08:36:08
|
![]() |
Hallo, kommt drauf an was alt heißt ? Alt im sinne wäre für mich das die Version von Fusions selbst bei v7.00.05 wäre. Dazu wäre die Antwort jeden einzelnen schritt von Updates zu machen der veröffentlicht wurde plus den Inoffiziellen FIX und schon ist man abgedeckt. Sollte es eine normale v7.02.07 sein dann bräuchte nur der IUP FIX drauf. Solltest du aber keine Backups und SQL Backups haben wird dir das übertragen von der alten auf eine neue nicht möglich sein dazu musst du dann aus dem Kopf nachbauen ![]() schönes Wochenende Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Larve00 |
Geschrieben am 09. Februar 2021 21:41:20
|
![]() |
Okay Danke |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|