ET_Chat
|
|
Silberlocke |
Geschrieben am 16. Februar 2021 22:23:21
|
|
Ich bitte mal um Hilfe. Seit Tagen versuche ich Neue Smileys hoch zu schaufeln. bekommee aber immer diese Fehlermeldung: Warning: getimagesize(): Filename cannot be empty in /***/et_chat/class/admin/AdminInsertSmilies.class.php on line 61 Datei-Upload fehlgeschlagen! Die zeile 61 sieht so aus:
Das ganze so
Wo ist der Fehler. Habe schon jede datei angeschaut bin mit meinem latein am ende. Danke schon mal im voraus Bearbeitet von Septron am 17. Februar 2021 07:48:53 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Ernst74 |
Geschrieben am 17. Februar 2021 07:43:54
|
|
Zitat Filename cannot be empty lässt vermuten, das bei Kürzel nichts eingegeben wurde. Das darf aber nicht sein. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Silberlocke |
Geschrieben am 23. Februar 2021 21:03:51
|
|
Hat sich erledigt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 23. Februar 2021 22:30:01
|
|
Hallo, richtig das Thema wurde dort ja schon behandelt und man hat den Fehler selbst heraus gefunden: Et_chat ( Smileys ) lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |