Infusion downloads
|
|
mkasl |
Geschrieben am 17. August 2021 11:00:29
|
|
Ich finde hier keine Downloadangebote - Wo könnte ich den Calendar erwerben VG Manfred |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 23. August 2021 15:34:15
|
|
2 ganz wichtige Dinge: Die Downloads auf dieser und fast jeder anderen PHP-Fusion-Seite sind mitunter 5 oder sogar noch mehr Jahre alt. Die meisten Infusionen und Addons wurden geschrieben, als es noch kein PHP 7.x gab und die PHP-Fusion Version 7.02 kurz nach ihrer Veröffentlichung stand. Dass die hier angebotene "inoffizielle" V7.02 überhaupt auf den neuen Serverumgebungen noch läuft, ist vor Allem Systemweb zu verdanken, der unermüdlich immer weiter und immer wieder daran gearbeitet hat. Die Infusionen und Addons erfuhren im Gegensatz dazu in weiten Teilen weit weniger "Zuneigung" und sind noch immer auf dem (technischen) Stand von Anno Dazumal. Der von dir gesuchte "Event Calendar" ist sogar noch älter.. er stammt - wenn ich mich recht erinnere- aus dem Jahre 2010 oder so... Hier auf der Seite gibts das (neuere) "Event Management System" - quasi eine Verbesserung und Erweiterung des Event Calendars. Vielleicht ist das ja was für dich (sofern es denn noch läuft): https://www.phpfusion-deutschland.de/...er_18.html |
Information: |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |