FAQ Bilder einfügen geht nicht
|
|
lenzen24 |
Geschrieben am 11. September 2021 13:51:15
|
|
Hallo, ich habe da mal ein Problem mit der FAQ. Ich kann Kategorien erstellen und FAQs erstellen, alles kein Problem, aber sobald ich in der FAQ ein Bild einfügen will, bekomme ich beim Speichern eine 403 Error Seite. Ansonsten wird die FAQ ganz normal gespeichert. Nur mit der Bildzeile die der Button generiert eben nicht. Egal ob ich einen Bildpfad eingebe oder den Bildpfad leer lasse. Einer eine Lösung für das Problem? Gruß Sascha |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Abrafax75 |
Geschrieben am 12. September 2021 13:20:27
|
|
403 deutet auf eine Zugriffsbeschränkung hin. Hast Du eine .htaccess angelegt? Ansonsten mal nach den Zugriffsrechten des Ordners schauen, von dem die Grafik geladen werden soll.
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: v9 Stable |
|
|
lenzen24 |
Geschrieben am 12. September 2021 17:21:33
|
|
Weder noch. Keine .htaccess und Ordnerberechtigungen so wie alle anderen auch |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Abrafax75 |
Geschrieben am 13. September 2021 16:47:02
|
|
Evtl. ist der Link fehlerhaft und verweist auf einen nicht berechtigten Ordner. Ohne genauere Angaben Deinerseits hilft die Glaskugel halt nicht wirklich weiter.
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: v9 Stable |
|
|
lenzen24 |
Geschrieben am 15. September 2021 06:00:30
|
|
Ich kann auch keine näheren Angaben machen. Die Datei wurde nicht verändert, ist Standard vom Grundsystem. Wo könnte man denn den Bilderordner definieren? Es reicht ja schon nur den IMG Button anzuklicken ohne irgendeine Pfad/Bildangabe und die Error Seite erscheint. |
|
Springe ins Forum: |