Brauche dringend Hilfe
|
|
Franky59 |
Geschrieben am 24. Oktober 2022 12:36:12
|
|
Hallo zusammen ich bin seit Tagen dran ein neues Panel anzulegen wo ich im Panel ein Bild anklickbar zur einer Seite bekomme es aber nicht wirklich hin wer kann mir helfen Ich benutze diesen Code
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe Bearbeitet von Septron am 25. Oktober 2022 09:54:36 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
MaZzIMo24 |
Geschrieben am 24. Oktober 2022 22:06:14
|
|
Gerne den Code BBcode benutzen und mal erzählen was du nicht hinbekommst bzw was nicht funktioniert!
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
Franky59 |
Geschrieben am 24. Oktober 2022 22:48:35
|
|
Zitat MaZzIMo24 schrieb: Gerne den Code BBcode benutzen und mal erzählen was du nicht hinbekommst bzw was nicht funktioniert! Also ich bekomme es nicht hin ein seiten panel zu erstellen mit ein bild und ein link im bild anklickbar zur anderen Seite Danke für deine Hilfe |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 24. Oktober 2022 23:42:18
|
|
Dieser Link führt zu einem BILD (chateingang.png), nicht zu einer Webseite. Ausserdem heisst es target, nicht targe.
Die Konstante IMAGES führt bereits zum Ordner "images" des Rootverzeichnis. Hast du in diesem Verzeichnis nicht noch ein Verzeichnis, welches "images" heisst, passt hier der Pfad nicht. Korrekt wäre hier:
oder auch:
Bearbeitet von Septron am 25. Oktober 2022 09:56:17 |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Franky59 |
Geschrieben am 26. Oktober 2022 06:31:30
|
|
Hallo Dankeschön für eure Hilfe hat mir sehr weiter geholfen |
|
Springe ins Forum: |