Capcha deaktivieren
|
|
Leon |
Geschrieben am 09. Mai 2023 18:56:59
|
|
Hallo zusammen, mir brennt eine Frage auf dem Herzen und es wäre cool wenn jemand helfen kann. Ich betreibe PHP Fusion v7 und es läuft auf PHP 5.2 und weites gehend bin ich mit der älteren Version zufrieden. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem und ich kann den Fehler einfach nicht finden. Registrierte und angemeldete User auf meiner Webseite können Problemlos in der Wunsch und Grußbox schreiben und benötigen keine Sicherheitsabfrtage (Capcha eingeben). Gäste/Besucher und nicht angemeldete User müssen eine Sicherheitsabfrage mit einem Capcha durchführen und da fängt das Problem an. Gäste/Besucher können per Du keine Musikwünsche und/oder Grüße senden, da ständig "Du hast einen falschen Sicherheitscode eingegeben." steht. Nun meine Frage! Ist es möglich irgendwo diese Sicherheitsabfrage zu deaktivieren?? Eine Einstellung diesbezüglich bringt die Wunsch & Grußbox nicht mit und da dachte ich vielleicht das man in einer gewissen php Datei dieses "abstellen" kann. Das wäre wirklich Klasse wenn mir da geholfen werden kann. LG Leon... |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 12. Mai 2023 20:23:45
|
|
Zuerst das Wichtigste: Das Captcha abzuschalten ist niemals eine wirklich gute Idee. Davon abgesehen scheint es hier ja nicht wirklich oder nur sehr indirekt ein Problem mit Fusion selbst zu geben sondern eher mit deiner Grussbox. Um da Genaueres sagen zu können, solltest du auch mitteilen, welche Grussbox du verwendest. |
Information: |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |