Unterstützung bei Weblinks gesucht
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 27. Februar 2014 08:03:56
|
|
Moin Community, um unser Content Angebot zu erweitern, habe ich mir mal gedacht, das wir es Neueinsteigern etwas zu erleichtern. Dabei spielen PHP-Fusion Webseiten von dritten, also kurz gesagt Private Supportseiten eine Rolle. Aber nicht nur diese Seiten sind wichtig, sondern auch Webhoster / Server Anbieter sowie kostenlose Webhoster. Da wir mittlerweile schon weit über 400 Mitglieder haben, brauchen wir ja nicht das Netz absuchen und eine Liste zusammen stellen, sondern können euch doch drum bitten, einfach einen Link oder mehrere Links inkl. Beschreibung einzusenden. Wir werden dann später kleine Startlisten erstellen, wo man zum Beispiel welche Addons bekommt, die man für die gängigsten Projekte brauch / nutzen möchte. Sendet euren Link einfach hier ein: KLICK MICH Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 27. Februar 2014 13:48:47
|
|
Also eine Webseitenbeschreibung in nur 200 Buchstaben (inclusive der Leerzeichen) zu fassen ist recht dürftig. Wäre da ein Textfeld nicht besser? So habt ihr dann auch etwas weniger Arbeit. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 27. Februar 2014 14:12:14
|
|
Werde es zum Wochenende anpassen, ggf. einfach hier im Thread erstmal schreiben, werde es dann übernehmen und danach den Beitrag entfernen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 27. Februar 2014 15:36:17
|
|
Solange kann ich dann auch noch warten |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 28. Februar 2014 23:50:50
|
|
Na dann bitte schön .....war mal so frei.....ist ja auch Werbung für mich. Bin mal so frech... |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 05. März 2014 10:23:48
|
|
Zwar etwas später, aber das Formular ist nun angepasst und nicht mehr auf 200 Zeichen begrenzt.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
Springe ins Forum: |