PHP Fusion 7.02.07
|
|
mkasl |
Geschrieben am 07. Juni 2024 09:36:55
|
|
Ich grüße euch . Konnte eine alte Installation wiederherstellen .Kann mich auch mit PW Seitenadministrator einloggen . Veränderungen kann ich nicht machen wenn das Adminpasswort verlangt wird , weil ich es nach so langer Zeit vergessen habe . Hier im Forum las ich über phpmyAdmin Fusion....User es zu finden oder neu zu machen . Habe aber nichts ähnliches gefunden . Meine Frage : Kann und wie finde oder ändere ich das Adminpasswort ? Danke VG manfred |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 07. Juni 2024 10:41:57
|
|
Geh in deine Datenbank unter fusionXXXXX_users in der Spalte user_admin_password und lösch alles da raus, dann kannst du ein neues Admin PW setzen |
PHP Version: 7.4.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 07. Juni 2024 11:12:09
|
|
habe in mysql einiges gelöscht - Wo mache ich das Admin PW neu - Ich komme nur als SeitenAdmin drauf . Neues AdminPW nur zuerst mit dem Alten bestätigen
mkasl hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von mkasl am 07. Juni 2024 11:29:31 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 08. Juni 2024 11:00:36
|
|
Das steht doch da gar nicht! Du sollst das aktuelle Login PW angeben. Nur Admin PW ändern erfordert altes Admin PW und das wird bei Dir nicht abgefragt. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
21Matze |
Geschrieben am 13. Juni 2024 19:25:32
|
|
Wenn er gar kein Admin Passwort hat muss akuelles Login Passwort eintragen dann neues Admin Passwort eingeben dan neues Admin Passwort bestätigen dann speichern Seite neu laden. Besitz der User Admin Passwort Akuelle Admin Passwort eingeben werden dann neues Admin Passwort eingeben danach neues admin passwort bestätigen dann speichern Seite neuladen. Die haben die anleitung vergessen bei Admin Passwort erstellen usw locale fehlt bei profil bearbeiten . |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: HP-Fusion |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 14. Juni 2024 08:22:49
|
|
Hat sich alles erledigt . Habe eine Neuinstall mit deiner 8... gemacht . Soweit jetzt alles gut . Suche nach brauchbaren Infusionen wie event Calendar usw. |
|
Springe ins Forum: |