22. December 2024 - Zeit
22
Guten Abend
12
GAST
2024
Wir wünschen dir einen schönen 4. Advent
Thread Verfasser: Vampir190
Thread ID: 210
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7067 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Scoresystem und Auktions
Vampir190
Moin MOin habe wieder mal 3Fragen

1. Wie kann man die ScorePunkte Limet erhöhen habe vor diese für andere sachen zu nutzen aber in Millonen Bereich z.b 120000000 Score aber auf der Page zeigt nicht mehr als 9000000 an. Wie änder ich das? Und wo?

2.Habe ne Frage und zu gleich eine Idee an Entwickler.
Gibt es eine Fusion für AUKTIONEN die aber mit den Score System verbunden ist? Wenn ja wo?
Wenn nein gibt es einen der Sowas machen kann?

Z.B

User erstellt Auktion für Scores. 1 Tag / 3 Tage / 7 Tage
Nach der Auktion erhält der Verkäufer die Scores und der Käufer z.b das Geschenk wie im Geschenke System.

3 Frage ich habe mal gelesen das es für Php Fusion Ein Fußballmanager gibt richtig?Wo den?

Thx 4 Help
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Dat Tunes
Die Scores werden Limitiert in der Datenbank, da musst du einfach nur den Wert höher setzen. Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann muss ich selber schauen mal.

Ein Auktionsystem gibt es noch nicht, machbar ist sowas, aber zur Zeit wüsste ich keinen weiter der sowas braucht. Da wirst wohl entweder warten müssen oder ebend in die Tasche greifen müssen um sowas dir entwickeln zu lassen.

Für dein Liga Problem, kenne ich nur Wir sind Tippspiel und dann gab es mal eins, das wohl entwickelt worden ist aber nie Fertig gestellt worden ist. Wenn doch, wüsste ich aber keinen Link.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Vampir190
Datenbank?! Eine Bestimmte Datei in PhP welche?

Und in Eigende Taschegreifen mhh wird nicht billig sein denk ich mal son auktions System mit Score verbunden
Information:

Dat Tunes
MySQl Datenbank und dort dann nach Scoresystem schauen. Hab die genaue Tabelle nicht im Kopf.

Billig ist sowas sicherlich nicht, aber man stellt sowas ja hinterher auch in der Regel nicht als Download bereit.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?

Information:

John Doe
Den Fussballmanager häng ich dir mal hier an, allerdings hat der Entwickler meines Wissens all seine Projekte eingestellt, sprich die Infusion ist "as it is". Unter Umständen muss die Infusion noch etwas angepasst werden (zb in der infusion.php) damit sie installiert werden kann. Support kann ich Dir eingeschränkt geben, wenn es um die "normalen" Dinge geht, weiterführenden Support für diese Infusion gibt es von meiner Seite her allerdings nicht.

Was die Sache mit der Auktion angeht:
Wenn die Idee noch jemand interessant findet, wird sich evtl jemand finden, der sich da mal ransetzt, wenn nicht ist die Umsetzung wie schon erwähnt und richtig erkannt u.U. ein recht kostspieliges Unterfangen.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:

Vampir190
Danke ich werde gucken ob man es gebrauchen kann für meine Zwecke thx happy

Habe dazu aber 2 fragen joffe du weißt es happy

1. Wenn ich in das admin Menü gehe ---> Infusion ---> Fußball Manager kann ich nix auswählen da ist nur ein Bild aber anklicken kann ich da nix.Wie geht das?
Bearbeitet von Vampir190 am 16. April 2014 11:11:32
Information:

John Doe
Ich hab das Ding jetzt gerade mal auf einer 7.02.07 - Testinstallation installiert.
Wenn Du Dich an die Readme hälst hast Du im Adminbereich nicht nur ein Bild, sondern rechts davon auch alle relevanten Links für die Einstellungen.

Darunter auch ganz unten den Link "Admin Guide", den Du Dir auf jeden Fall durchlesen solltest.

Ausserdem müssen noch Spielerdaten Importiert werden. Wie das funktioniert steht ebenfalls in der ReadMe.

Rudimentär funktioniert die Infusion so wie ich das hier sehe einwandfrei.
Information:

Vampir190
OKi dann bin ich da echt zu Doof zu muss mir das dann nochmal angucken hatte das gedownloadet und so gemacht eventuell was übersehen oder überlesen ka mal gucken
Information:

Comet1986
@ Vampir für das Scoresystem, musst du in phpmyadmin bei der scorestabelle, wo das Guthaben eingetragen wird, den tabellentyp anpassen.

Hier ein Hinweis

die Tabelle score_transfer den tra_score auf BIGINT(10) umstellen, somit sind Buchungen im mehrstelligen Bereich von -9223372036854775808 und 9223372036854775807

mehr ist auch derzeit nicht möglich, da ist überall schluss.

das gleiche machst du mit score_account beim acc_score

Dann zu deinem Auktionsding

>>>IN ARBEIT<<<
Information:

bvbfanessen
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann funktioniert es so das ich den manager ganz normal installieren kann auf Version 7.02.07 und ich kann ihn dann nutzen ??
Information:

Dat Tunes
Ja den kannst du ganz normal auch auf der v7 Installieren.
Dennoch würde ich erstmal mit einer Testseite das ganze ausprobieren.
Was lernen wir ?

Information:

bvbfanessen
Oki Dankje für den Tip
Information:

Springe ins Forum: