Code erstellen nur wie ?
|
|
Geschrieben am 30. Juni 2014 10:15:38
|
|
![]() |
Hallo liebe Gemeinde, ich suche was für mich oder vielleicht hat es ja jemand. Ich suche ein Ce den man als Pannel verwenden kann oder auf einer (eigen Seite ) Habe mal eine Skizze erstellt. ![]() Ich danke euch allen. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 30. Juni 2014 10:43:49
|
![]() |
Hallo hdh2013, ich habe mal so etwas in der Art als Kontaktformular erstellt, mit Captcha und einer Texteingabebeschränkung. kuckst Du hier: Burnout - Zeit für Veränderungen falls es das ist was Du brauchst, antworte auf diesen Eintrag dann hänge ich die .php als Datei an. M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! ![]() |
|
|
Geschrieben am 30. Juni 2014 11:00:33
|
|
![]() |
Genau das brauche ich, kannste mir das anhängen? |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 30. Juni 2014 11:04:46
|
![]() |
Jupp kann ich ![]() Es ist keine locale dabei und es findet auch keine "Infusion" und/oder Speicherung in einer Datenbank statt, der Rest ist in der kontaktformular.php weitestgehend markiert.
GUL-Sonic hat folgende Datei angehängt:
M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! ![]() |
|
|
Geschrieben am 30. Juni 2014 11:11:40
|
|
![]() |
Danke dir, schau mal in dein Pn fach |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 30. Juni 2014 11:20:49
|
![]() |
Bitte! Antwort ist raus. Bei weiteren Fragen Thread einfach fortsetzen, vielleicht hilft es auch anderen Nutzern. Zusammengefügt am 30. Juni 2014 um 18:03:06: So im Anhang ein extra für Dich gecodetes Bestellungen-Kontaktformular nach Deinen Vorgaben mit: Zitat Vorname: Nachname:* Straße:* Nr.:* PLZ:* Ort:* Geburtstag:* E-Mail:* Telefon Nr:* Deine Webseite:* ( Falls vorhanden ) <<< im eingabefeld Gewünschter Servername:* Kostenpflichtig bestellen:* >Drobdown< Ja / Nein Sonstige Mitteilungen:* Deine AGB-Verlinkung konnte ich nicht einbauen, weil ich diese a) nicht kenne und b) keinen Link auf diese von Dir erhalten habe. War ne Menge Arbeit, hoffe es entspricht Deinen Vorstellungen, mehr mache ich heute nicht :o Gib mir mal eine Rückmeldung ob es fehlerfrei läuft habe es nur auf einem strato-server getestet. Emailversandt funktioniert dort, auch die Hinweise auf Falsch- oder Fehleingaben mit Erhalt der bereits eingegebenen Daten. Zusammengefügt am 02. Juli 2014 um 12:20:57: Und noch ein Upload für Dich. Beachte bitte die Hinweise innerhalb der .php Die Korrespondenz erfolgte via PN (es ging um Änderungen innerhalb der kontaktformular.php) Zusammengefügt am 02. Juli 2014 um 17:17:05: Zitat der letzten PN von hdh2013: Zitat Hallo ich habe eine letzte Frage,........ brauche das dokuemtn nochmal aber bitte einmal ohne sicherheits Code Sprich Name Tel Eigbaefeld mehr ne, habe es versucht er zerschießt es mir immer ganz Es wäre irgendwie besser wenn Du Deine PN's als Frage hier im Forum stellen würdest, dadurch das ich Dir die Anhänge hier hoch lade und durch die automatische Zusammenfassung, wirkt es langsam unübersichtlich. Hier im Anhang jetzt test3.rar mit ohne Captcha. Die Felder: Zitat Name Telefon Betreff Nachricht sind wieterhin vorhanden
GUL-Sonic hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von GUL-Sonic am 02. Juli 2014 15:17:05 M.f.G.
|
Springe ins Forum: |