Frage zu Blog Infusion und Videos einbinden
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 20. November 2014 13:50:18
|
|
Hallo ich habe eine Frage, gibt es so etwas wie eine Blog Infusion wo User sich quasi ihren eigenen Blog erstellen können auf einer Homepage ? Und gibt es die Möglichkeit , wenn ich meine Homepage aufrufe, das aus der Video Infusion ( ich binde darüber BVB Videos von Youtube ein ) Videos ausgelesen werden die dann "zufällig " auf der Startseite angezeigt werden ? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 20. November 2014 15:33:42
|
|
Zu 1: Ja das ganze nennt sich Nickpages und zu finden auf www.phpfusion-support.de . Zu 2: Kann man auch machen, man muss nur Random die Videos auslesen. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 20. November 2014 15:54:21
|
|
Jo habs gefunden allerdings zeigt der mir jetzt folgende Fehlermeldung an trotz dem Umstellung von TYPE auf ENGINE Table 'DB1688911.fusiontUdx9_nickpage' doesn't exist |
|
Springe ins Forum: |