einstelung Gr_Radiostatus_v2.6
|
|
Petry01 |
Geschrieben am 05. Dezember 2014 17:43:20
|
|
habe die streamdaten da eingegeben (Radiostatus - Adminbereich) muss ich noch irgendwo daten eingeben habe dann ein pandel erstellt auf der ersten seite oben das pandel ist auch da ist aber stream lauft nicht zeig mir das Babsy-Radio Offline Bad login was mache ich falsch bitte um hilfe http://babsy-radio.de/news.php |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 06. Dezember 2014 08:57:52
|
|
Würde mal Tippen, das fSOCKOPEN nicht vorhanden ist. Einfach mal folgenes in eine Eigene Seite packen und auf Vorschau klicken: Code Download Code <?php Wenn folgene Meldung kommt: fsockopen is not enabled musst du dich mal mit deinen Hoster in Verbindung setzen, ob er dieses Freischaltet. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Geschrieben am 24. Juni 2015 20:24:22
|
|
|
Mit dem radiostatus hab ich schon durch |
|
Springe ins Forum: |