Frage zu Su Friends Panel
|
|
thedark |
Geschrieben am 16. Februar 2015 20:35:17
|
|
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit dem SU Friends Panel. Immer wenn jemand die Freundschaft annimmt öffnet sich diese in einem neuen Browserfenster! Ist es möglich das die Annahme im gleichen Fenster angezeigt wird?? Ich danke euch schon mal für eure Tips |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 17. Februar 2015 08:41:18
|
|
Soweit ich mich erinnern kann wird diese Nachricht zum annehmen mit einer BBC URL gesendet damit ist es nicht möglich, habe deswegen das so umgeschrieben das es mit einer BBC SURL versendet werden kann damit bleibst Du im selben Fenster. Wo Du die her bekommst kann ich nicht mehr genau sagen könnte von Janilein sein bin mir aber nicht Sicher. MfG R8 Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
thedark |
Geschrieben am 17. Februar 2015 18:56:50
|
|
Hallo ich danke dir für deinen Tipp!! Ich habe den BB_Code von Janilein genommen. Mit SURL klappt das Prima!! Danke MfG Frank |
|
Springe ins Forum: |