PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster 1.1 - 1.1
|
|
John Doe |
Geschrieben am 13. August 2015 16:21:23
|
![]() |
Supportforum für den Download PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster 1.1 -Version: 1.1 Beschreibung: PN/Submit/Cookie/Willkommen Gast Benachrichtigung per Infofenster Info im Facebook Style Mit diesen kleinen Mod erhaltet ihr eine Benachrichtung unten rechts im Browser, ob eine neue Nachricht vorhanden ist oder jemand etwas eingesendet hat. Original Download von Dat Tunes, erweitert mit Genehmigung von Dat Tunes durch Harlekin mit: - Anzahl der neuen Mails - Meldungen für Cookies mit Bestätigungsbutton. - Willkommen Gast Meldung mit Link zum login und registrieren. Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
marcel1993 |
Geschrieben am 05. Mai 2016 10:18:06
|
![]() |
C:\Inetpub\vhosts\wolfsfront.de\httpdocs\infusions\pnmod_panel\pnmod_panel.php Undefined index: user_id Zeile: 5 Auszug Code Download Code $msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0' AND message_folder='0'"); alles was er mir anzeigt ist die naricht für Gäste zum logiin und zu regestration keine cokie meldung und auch keine narichten meldung |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 05. Mai 2016 15:59:17
|
![]() |
Ich gehe davon aus das Du eingeloggt bist und eine Nachricht hast. Bin mir nicht Sicher aber versuche das mal Code Download Code $user_data['user_id'] Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
newgame |
Geschrieben am 05. Juli 2016 19:18:17
|
![]() |
rolly du schaust al auf meiner seite da isses doch aus lesn machst doch eh |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. Juli 2016 06:18:22
|
![]() |
Füge mal vor: Code Download Code $msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0' AND message_folder='0'"); in einer neuen Zeile ein: Code Download Code if (iMEMBER) { und vor der nächsten Sternchenreihe in einer neuen Zeile: Code Download Code } |
|
|
Alex1989 |
Geschrieben am 26. Februar 2019 22:33:57
|
![]() |
Hallo alle zusammen, ich habe mir das PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster 1.1 -Version: 1.1 runtergeladen und installiert. Bei mir funktioniert alles super soweit. Allerdings habe ich ein Problem. Das Cookie Fenster erscheint, allerdings nach dem Aktuallesieren der Seite ist das Fenster weg. Erst nachdem Cookies gelöscht worden sind erscheint dies wieder. So müssten die Cookies ja automatisch angenommen werden. Kann ich das irgendwo einstellen das die Coockies nicht automatisch angenommen werden sondern damit man diese wirklich bestätigen muss? Liebe Grüße Alex |
|
|
Ernst74 |
Geschrieben am 27. Februar 2019 14:37:20
|
![]() |
Da müsste zuerst die query.toast.js mit einem Button für die Cookiebestätigung, die jquery.toast.css mit den Klassen für den Cookie Buton erweitert werden und dann müsste dieser Button in die pnmod_panel.php mit übernommen werden. So wie es derzeit ist, geben es die Codes der Dateien nicht her. |
|
|
Alex1989 |
Geschrieben am 27. Februar 2019 18:44:36
|
![]() |
Hallo Ernst, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich bin gerade etwas überfragt wie ich das direkt machen soll. Kannst du mir dabei ggf. helfen ggf. weis jemand wie ich das am besten machen kann. Liebe Grüße Alex |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 01. März 2019 08:16:39
|
![]() |
Siehe Anhang.
Harlekin hat folgende Datei angehängt:
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • ![]() |
|
|
Alex1989 |
Geschrieben am 02. März 2019 20:33:20
|
![]() |
Hallo Harlekin, danke für deine Daten. Wenn ich die Daten von dir Benutze ist das Panel garnicht mehr zu sehen. Nach dem ich die Datei pnmod_panel.php mit der von mir ersetzt habe ich das Panel wieder vorhanden. Allerdings wird aktuell auch im dem Fenster Willkommen Gast der Button Coockie Akzeptieren mit angezeigt. Das Fenster das allerdings prizise auf die Coockies aufmerksam macht verschwindet nach dem Aktuallesieren weiterhin wie zuvor. Liebe Grüße Alex |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 02. März 2019 22:05:50
|
![]() |
Neuer Versuch.
Harlekin hat folgende Datei angehängt:
Das Grauen hat viele Gesichter.
|
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • ![]() |
|
|
Alex1989 |
Geschrieben am 02. März 2019 23:20:33
|
![]() |
Hallo Harlekin, super vielen lieben Dank funktioniert einwandfrei. Vielen lieben Dank für die schnell und hilfreiiche Hilfe. Liebe Grüße Alex |
|
Springe ins Forum: |