Vorstellung von Wartungsmodus
|
|
Sina |
Geschrieben am 03. Dezember 2013 19:37:26
|
|
Hey da ich ja immer gerne Code und jetzt auch viel gelernt habe möchte ich das hier als Vorschau thread nutzen wenn das Erlaubt ist. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 03. Dezember 2013 20:12:58
|
|
Dieser Forenbereich ist ja dafür gedacht, Projekte vorzustellen Sieht nicht schlecht aus, wie wird den zb. der Text von About Us definiert oder der Countdown ? Direkt im Quellcode oder als Infusion ? Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 03. Dezember 2013 20:16:55
|
|
Direkt im Quellcode wird der festgelegt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Sina |
Geschrieben am 03. Dezember 2013 20:37:28
|
|
Ja es wird so wie ThickBox sagt, genau in der ZEILE 58 dann eingestellt. Zusammengefügt am 03. Dezember 2013 um 22:14:27: Hier haben wir den noch eins was ich grade gemacht habe ist noch nicht ganz Fertig. Bearbeitet von Sina am 03. Dezember 2013 21:14:27 |
|
|
MrX2003 |
Geschrieben am 04. Dezember 2013 13:08:28
|
|
Echt super Sache ... Habt Ihr auch die Möglichkeit etwas im Fussball Bereich (Vereinsseite) zu kreieren ? Habe leider nur geringe Grundkenntnisse in PHP. Über eine Rückmeldung oder Umsetzung würde ich mich freuen. |
|
|
Sina |
Geschrieben am 04. Dezember 2013 14:08:48
|
|
Also direkt für Fußball findet man nix so schnell aber man kann es ja anpassen extra man muss nur wissen was du möchtest. Zusammengefügt am 04. Dezember 2013 um 16:12:23: Hier mal was neues. Bearbeitet von Sina am 04. Dezember 2013 15:12:23 |
|
Springe ins Forum: |