Willkommen im Team ThickBox
|
|
John Doe |
Geschrieben am 31. Oktober 2013 19:08:51
|
|
Wir begrüssen ganz offiziell ThickBox im Team der neuen offiziellen deutschen Supportseite. Er wird das Team ab sofort als kompetenter Supporter und Forenmod unterstützen. Viel Erfolg und Spass hier ThickBox! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 31. Oktober 2013 19:26:04
|
|
Na dann auch ein Willkommen von mir und eine gute zusammenarbeit
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 31. Oktober 2013 20:18:56
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gedeihliche zusammenarbeit |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 31. Oktober 2013 20:39:47
|
|
Vielen Dank an Euch. Ich hoffe, dass ich Euch mit dem Wissen was ich habe, was sich stetig weiter entwickelt, helfen kann sowie den Usern auch dadurch. Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
schorsch |
Geschrieben am 25. November 2013 21:34:27
|
|
Glückwunsch
Gruß Schorsch
|
|
Springe ins Forum: |