Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 803
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4760 Mal angesehen.
 Thema drucken
Facebook und Co
John Doe
Wäre schön mit einem Login/Like Panel via Facebook und Konsorten. Shock
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Schaue Dir das mal an "Facebook Connect 2.3.7".
http://www.php-fusion.us/downloads.ph...load_id=24
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Ich rate von allem was mit Facebook zutun hat ab. Es kann da zu Abmahnungen kommen. Siehe auch einen Artikel dazu von eRecht24 https://www.klick-tipp.com/web/512vz4...z7bh8zz7z8

Das betrifft nicht nur den Like Button, sondern alle Codes, die auch nur irgendwie Daten an Facebook übermitteln, wenn die Webseite aufgerufen wird.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Dem kann ich da nur zustimmen, nur weil es leichter geht und schneller heißt nicht Sicher & Co.

Gibt es auch eine Alternative Seite wie die "eRecht24" denn da muss man Mitglied sein um den Datenschutz umfassend zu nutzen und das kostet da wieder Geld.
Ist in meinen Augen schon wieder Ab-zocke, wenn die mal nicht selbst sogar "Abmahngefahr wegen Facebook Like Button" auf dem Weg bringen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Bei den Social Media Buttons oder anderem eingebundenem Content hilft dir keine Datenschutzerklärung. Da hilft nur entweder ganz darauf verzichten oder es so einbinden, dass erst dann Daten an FB und Co. gesendet werden können, wenn der Besucher deiner Webseite dies ausdrücklich erlaubt.

Es sei auch noch dazu gesagt, dass das Bundeskartellamt bereits gegen Facebook ermittelt. Aber was das im Endeffekt für den Datenschutz bedeutet, das weiss noch niemand.

Ich persönlich verzichte auf diese Social Media Geschichten, so kann ich sicher sein, dass ausser meinem Hoster (wegen der Serverlog Files) niemand Daten bekommt.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Habe das bei mir eingebaut in der Hoffnung das es keine Probleme damit in diese Richtung gibt.
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klic...33879.html

Auch in meiner Datenschutzerklärung wird darauf hingewiesen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Danke für die Tips, habe bereits die Version "Facebook Connect 2.3.7". Auf meiner Fusion 9 versucht. Leider absturtz. Shock

gruss Biotopsocken
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Kann ich nicht sagen ob diese auf der V9 geht auf der V7 schon, so hatte ich die Frage auch nicht verstanden das es sich um die V9 handeln sollte.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi, nein habe vergessen das zu erwähnen.

Gruss Biotopsocken

www.dosspiele.eu/images/dosspielelogos/logounderconstructingcollage3.jpg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: