Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 860
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3150 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Alte Theme - Sitelink Error
Catzenjaeger
PHPFusion/SiteLinks.php
/site/administration/site_links.php?aid=cab04f840c3daf47&link_cat=0
Undefined offset: 101

Ich nutze die Theme Gillette_Multicolour da ich keinen ansprechenden für Vers 9 gefunden habe. Wenn ich Infusionen installiere werden automatisch bei einigen Sitelinks angelegt. Diese sind immer im Sub-Header. Allerdings gehen die dort nicht .. die führen ins leere.

Wenn ich die Sitelinks dann dort im Adminmenü in das navi-Panel verschiebe geht es. Was müßte wo geändert werden damit das auch im header geht?

Ich habe die Theme mal angehangen.

Übrigens für vers 9 gibt es sogut wie keine Themes .. ich könnte ko....
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
gillette_multicolour.zip [163.68kB / 419 mal Heruntergeladen]
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Zur Zeit hilft erstmal in folgender Zeile

$enable_submenu ="true"; //true=enable  | false=disable Sub Menue Dropdown


anstelle von true false einzusetzen.

Hast dann allerdings nicht mehr das superfish Menü zur Verfügung mit den Dropdowns.

Das für die V9 umzusetzen ist nicht eben auf die schnelle gemacht, da da die SEF Links ja auch noch berücksichtigt werden müssen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
danke für deinen Antwort. ich habe das auf fals e gesetzt allerdings seiht es jetzt so aus:
Catzenjaeger hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Die CSS Datei entsprechend bearbeiten?

Ohne Link müsste ich jetzt allerdings raten was wie geändert werden müsste.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger

Zitat

Wemi schrieb:

Die CSS Datei entsprechend bearbeiten?

Ohne Link müsste ich jetzt allerdings raten was wie geändert werden müsste.


Theme habe ich doch angehangen Smile
Generell scheinen keine Links im Header zu funzen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: