Geschenkesystem
|
|
Sonichdh |
Geschrieben am 27. Dezember 2013 19:48:29
|
|
Hallo liebe Leute, ich habe das Geschenk-System bei mir installiert, zeigt auch den Link im Profil an wo man eigentlich kaufen kann), aber der ist nicht anklickbar. Ist die Porfile.php falsch? Habe auch das User-Fotoalbum installiert - nicht das es zusammen nicht geht ? Danke für eure Hilfe! Meine Profile.php ist als Anhang.
Sonichdh hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von John Doe am 27. Dezember 2013 21:50:42 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 27. Dezember 2013 21:57:39
|
|
Hi Sonic, es ist schwer zu sagen, ob es am User-Fotoalbum liegt, dass dein Geschenk-System nicht geht. Hat das Geschenke-System denn funktioniert, bevor du das User-Fotoalbum hinzugefügt hattest? Hänge mal das Geschenke-System (komplett) und das User-Fotoalbum (komplett) mal an deinen nächsten Beitrag mit ran. Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Comet1986 |
Geschrieben am 28. Dezember 2013 20:16:32
|
|
Evtl. auch einmal die PHP INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php ich denke da wird es wenn dann eher ein Problem geben |
|
Springe ins Forum: |